DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Saskia0107: Das meine ich auch. Ich mag das auch aber die Musik ist verstörend. - Ich glaub wir verstehe uns falsch. Das weas ich meinte ist nicht da wo die Hand auf dem Boden ist... Sondern das Design mit den schönen Klang. Also das Titellied Melodie meine ich. Bearbeitet 13. Februar 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ich glaub wir verstehe uns falsch. Das weas ich meinte ist nicht da wo die Hand auf dem Boden ist... Sondern das Design mit den schönen Klang. Also das Titellied Melodie meine ich. Das meine ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 wenn ich geheimnis und wesen der verteidigung im inventar habe bin ich dann von allen angriffen von von allen gegnern geschützt? kann ich dann von jack molded evelyn und co kein schaden nehmen wenn ich blocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb waukipauki: wenn ich geheimnis und wesen der verteidigung im inventar habe bin ich dann von allen angriffen von von allen gegnern geschützt? kann ich dann von jack molded evelyn und co kein schaden nehmen wenn ich blocke Schaden nimmst du schon, aber erheblich weniger. Du hast keinen godmode durch die items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 17:29 schrieb Tardorion: Kauf lohnt sich m.M. nach auf jedenfall. Das 1. Mal durchspielen, auch ohne Brille, war klasse. Also von der Atmosphäre her, etc.. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Frage zwecks Sammelitems: Bin aktuell auf dem Schiffswrack. Werde ich überhaupt nochmal ins alte Gebiet (Haupthaus, Garten etc.) zurück können? Bitte nicht gross spoilern, nur ja oder nein. Danke Euch. Bearbeitet 13. Februar 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: nein. Shit... Danke. Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items? Bearbeitet 13. Februar 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb olideca: Shit... Danke. Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items? Nein gibt keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Saskia0107: Das meine ich doch. - Ah also meintest doch das... Ok ja dann meinen wir das selbe ^^ Das zweite DLC kommt doch jetzt am 14 Februar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Ah also meintest doch das... Ok ja dann meinen wir das selbe ^^ Das zweite DLC kommt doch jetzt am 14 Februar oder? Ja kommt am 14.2., also morgen freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) - Oh gut danke. Dann muss ich mal direkt laden. Ich hoffe es wird vile besser wie das erste DLC. Bearbeitet 13. Februar 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 na schlechter kann er ja wohl nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ohne was zu spoilern, wie ist der 1. DLC denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tardorion: Ohne was zu spoilern, wie ist der 1. DLC denn so? Sehr sehr kurz. Aber dennoch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb mstyles: Sehr sehr kurz. Aber dennoch ganz ok. Ok danke. Und von den Trophäen her, schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Frage zu unter 4Stunden-Run: Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"? 2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 kannst ruhig die optionen taste drücken. da wird dann die zeit gestoppt. kannst ruhig neben bei nen bischen munni sammeln und den einen oder anderen gegner killen, hast genug zeit. habs in 2h 30min geschaft und habe mir dabei noch zeit gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 @xXdanteXx thx für die Info. Noch ne Zusatzfrage wegen Videos: eigentich müsste man ja nur das 1. und 4. anschauen/spielen, 2 und 3 nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb olideca: Frage zu unter 4Stunden-Run: Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"? 2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben. Hast genug Zeit um etwas Muni zu sammeln und kannst das Spiel ruhig pausieren. Die Zeit stoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.