Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Und? Ist es wirklich mehr auf Horror mit mehr Rätseln als die letzten Teile? Und dass man nicht an jeder zweiten Ecke MUnition findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dieser hausherr braucht ca 10 kopfschüsse bis er sich mal hinlegt, daher würde ich mal sagen, dass LAUFEN die bessere variante ist. :-)) bissl blöd wenn man sammelobjekte sucht und der hausherr schon wieder hinter einem steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dieser teil ist auf jedenfalls mehr Horror als die teile da vor. Rätsel gibt es auch und verstecke schätze etc.. schwer waren die bis jetzt aber net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 10 hours ago, Rbull07 said: Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release? Das gleiche hab ich auch. Denke die müssen zuerst mal freigeschaltet werden für die psn Liste. Einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Rbull07: Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release? ist bei mir auch so. hab schon ein paar trophies, sehe sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Die Liste wird doch immer erst beim Releas freigeschaltet. Der ist ja erst in 3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hab das gleiche Problem. Hoffen wir mal mit Release wird es synchronisiert. zum Game: habt ihr auch das Problem an Türen zu kommen wo ihr gar nicht reinwollt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 1 hour ago, Niko Bellic said: Die Liste wird doch immer erst beim Releas freigeschaltet. Der ist ja erst in 3 Tagen. Das ist so nicht richtig. Häufig sind sie vorher frei. Aber deshalb einfach abwarten. Gehe von Montag aus, dass sie spätestens dann frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 So. RE7 habe ich mir auch heute abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 sobald die kinder im bett sind gehts los, bin mal gespannt. hab seit re4 kein re mehr gezoggt weil die mich alle nicht so gereizt haben aber dieses ist ja komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dort wo man den letzten hubdekopf bekommt, muss man jack besiegen, hat das schon jemand geschaft? Ich verzweifle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Spoiler Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein. bei Jack immer auf Kopf schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 45 Minuten schrieb TONYmon: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein. bei Jack immer auf Kopf schießen Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Schrotflinten-Schüsse in den Kopf dann geht es in Phase 2. Wie macht man nochmal das ganze wenn man etwas in son Spoiler-Teil machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 sag mal wo findet ihr die ganzen schlüssel, hab bis jetzt nur den scropion schlüssel gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Rbull07: Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. Bei mir steht er auch immer wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Spoiler Er wird irgendwann nach einer sehr großen Schere greifen, ihr könnt direkt neben der Schere aber eine Kettensäge aufnehmen. Dann solange auf ihn damit bis er tot ist. vor 15 Minuten schrieb oODraCulaOo: sag mal wo findet ihr die ganzen schlüssel, hab bis jetzt nur den scropion schlüssel gefunden Spoiler Um das Haus zu verlassen braucht man die anderen Schlüssel nicht. Ich gehe darum davon aus, dass es im Haus die anderen Schlüssel nicht gibt. Die werden ausserhalb sein. Einfach weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalker04er91 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Also ich habs habs geschafft, easy going. Danach geht's in den Garten raus zu einem Wohnmobil, neuer Speicherort. Den Schlangenschlüssel gibt's im alten Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich hätte eine Frage. Spoiler Und zwar ich bin jetzt in diesem ein großen Raum also da wo man die 3 Hunde Köpfe suchen muss und diverse Schlüsseln. Ich habe ein Hunde Kopf oben gefunden, da wo man vom Balkon durch geht und da die mittige Tür rein kann. Den 2. weiß ich nicht mehr wo genau ich den gefunden habe. Gab es ein unten im Keller? wenn ja dann habe ich ihn auch. Ich finde nur den 3. nicht. Kann mir einfach jemand sagen in welchem Raum er sich befindet? Weil ich habe keinen bock mit Kevin (Jack) Katz und Maus zu spielen, genau wie die Vicher die unten im keller lauern. - Please no spoiler okay?- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalker04er91 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Les mal deine Papiere durch wenn du aufs touchpad drückst. Da steht eig alles. Du musst im Krematorium erst ganz rechts öffnen dann mittig und dann geht ganz links auf worin der Schlüssel für den erstmal Hinterm Boilerraum ist. Und töten musst du sie eh alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.