Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Will mich nachher an den Speedrun machen... kommt man an die Schätze auch ohne Fotos ran? Wenn man die Fotos vorher braucht, wo finde ich noch mal das für den Kamin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Haywire1984: Will mich nachher an den Speedrun machen... kommt man an die Schätze auch ohne Fotos ran? Wenn man die Fotos vorher braucht, wo finde ich noch mal das für den Kamin ? An die Schätze kommst du nicht ohne Fotos, hab ich selbst probiert und das Foto für den Kamin liegt in dem Raum im Keller, wo sich auch der Skorpionschlüssel befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Moppi47: An die Schätze kommst du nicht ohne Fotos, hab ich selbst probiert und das Foto für den Kamin liegt in dem Raum im Keller, wo sich auch der Skorpionschlüssel befindet. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @all Test habe ich schon gelesen. Lohnt sich der Kauf auch ohne VR-Brille, oder kann man den Unterschied tatsächlich vernachlässigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: @all Test habe ich schon gelesen. Lohnt sich der Kauf auch ohne VR-Brille, oder kann man den Unterschied tatsächlich vernachlässigen? Kauf lohnt sich m.M. nach auf jedenfall. Das 1. Mal durchspielen, auch ohne Brille, war klasse. Also von der Atmosphäre her, etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Hi sagt mal kann es sein, dass bei RE7 die Anzahl der gelesenen Akten nicht richtig angezeigt werden? Hab eigentlich eine Akte mehr als angezeigt gelesen aber irgendwie fehlt mir diese jetzt. Hoffe es gibt da keine Probleme mit der Trophie Edit: Hat sich erledigt. Am Schluss sind es vier Akten und nicht drei Bearbeitet 8. Februar 2017 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wie oft kann man den auf Irrenhaus Speichern? Und ich bin grade im ersten Run auf Normal Blind dran, dann wolte ich den Speedrun auf einfach machen dann Irrenhaus und zum schluss alles Sammeln oder sollte man besser anders an die sache dran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tidus19841984: Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Ich hatte das selbe Problem: auf Schwierigkeit Normal bestimmt über 10 mal probiert und auf einfach kam die Trophie dann gleich beim ersten Versuch. Vielleicht klappt es aber auch nicht an jeder Tür (eventuell leicht verbuggt) Habe es auf Normal an der Tür versucht wo Sie dich anmeckert das man doch verschwinden soll und auf einfach dann an einem Schrank mit Spinnen im alten Haus. Bearbeitet 9. Februar 2017 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb tidus19841984: Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Ich hab die ohne Probleme an so einem Metallschrank bekommen aber auch erst als ich den ganzen Schrank von den spinnen befreit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel auch grad auf einfach.. Aber weder am Schrank, noch an der Tür gings.. Vielleicht weil ich schon zweimal durch bin, un nen haufen freigeschaltet habe??! Dass sich das irgendwie hackt... Werd nach dem letzten Durchgang jetz halt noch einen starten, und lösche vorher ma alles... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hey, ich reihe mich auch mal ein mit einer Frage: Spoiler Nach dem Durchspielen auf Normal habe ich jetzt die Albert-Pistole auf Irrenhaus im Inventar. Finde ich dafür im Spiel Munition oder kann diese Herstellen? Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich ja um das Gegenmittel für den E-Virus, das man mit der Waffe verschießt - gibt es da bestimmte Einsatzgebiete? Vereinfacht sie vielleicht sogar die Bosskämpfe? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 das ding ist nur ne replic von der waffe. sie verschießt ganz normal die pistolenmunition plus die verstärkte. ist angeblich die stärkste handfeuerwaffe im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richter92 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb tidus19841984: Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Servus, hatte auch gerade das Problem das die Trophäe bei mir nicht gekommen ist. Habe es paar Mal an den beiden Türen versucht wo Marguerite dich wegschickt, aber ohne erfolg. Schlussendlich hat es dann an einem Metallschrank funktioniert, uzw dieser, wenn man das Haus betritt nach links, dann durch die Tür, wo an der Wand steht "Sie ist oben......", bei diesem Schrank ging es gleich beim ersten Mal. Hab auf einfach gespielt mit allen freischaltbaren Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Das macht mir wieder etwas Hoffnung.. ? Versuch es dann gleich noch ma.. Danke.. Bearbeitet 9. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb tidus19841984: Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich... Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Richter92: Servus, hatte auch gerade das Problem das die Trophäe bei mir nicht gekommen ist. Habe es paar Mal an den beiden Türen versucht wo Marguerite dich wegschickt, aber ohne erfolg. Schlussendlich hat es dann an einem Metallschrank funktioniert, uzw dieser, wenn man das Haus betritt nach links, dann durch die Tür, wo an der Wand steht "Sie ist oben......", bei diesem Schrank ging es gleich beim ersten Mal. Hab auf einfach gespielt mit allen freischaltbaren Extras. Schade, Klappt auch nich... ????????? Muss man denn irgendwas beachten??? Das kann doch nich so schwer sein.. ?????? Bearbeitet 9. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter Hab's jetz auch mal am Stück gemacht, un sie kam dann.. Danke.. Bearbeitet 10. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Habe nochmal nen neues Spiel gestartet, un diesmal kam se auch gleich.. Hab aber auch das Spiel komplett runter gelöscht, un neu installiert.. Speicherdaten auch komplett weg.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.