Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Am 15.8.2017 um 20:21 schrieb Mic4slan:

So kommt es mir auch vor. :(

Habe das Spiel letztens gestartet, günstig erworben. Aber das Spiel reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Da hat mir jetzt der "6. Teil" noch besser gefallen. Wobei der schon weit weg vom eigtl. Resi ist. Mal sehen, ob ich überhaupt noch weiter spiele.

Teil 5 fand ich am besten.

Hoffe das die nach folgenden Teile nicht so in der Art werden, wie dieser.

Also das ist jetzt kein Angriff aber wenn RE5 dein Lieblingsteil ist und dir RE6 gefallen hat dann bist du auch einfach nicht die Zielgruppe für RE7.

Ich persönlich möchte zum Beispiel nie wieder etwas wie RE5 oder RE6 unter dem Namen Resident Evil vermarktet sehen.

Am 9.8.2017 um 17:00 schrieb Moe2001:

Mal ne dumme Frage, ich habe jetzt das erste mal auf Normal und das zweite mal auf Easy den Speedrun gemacht und mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Irrenhaus. Bin jetzt bei der ersten Kiste nachdem Mia das erste mal erledigt wurde und ich unter dem Haus geflüchtet bin. Jetzt eine dumme Frage: Muss ich so was wie die "Walkingschuhe" oder "Die Kunst der Verteidigung" mitnehmen, damit diese aktiv sind oder genügt das, wenn die Sachen in der Kiste bleiben? Weil man hat ja nur sehr wenig Platz um Sachen mitzunehmen...

Antwort kommt wohl ein wenig spät aber falls die Frage erneut auftaucht:

Du kannst solche "speziellen" Gegenstände die du druchs erspielen oder durch Vorbestellung bekommen hast nicht (ausversehen) wegschmeißen. Wenn du sie unterwegs aus dem Inventar entfernst landen sie in der Truhe.

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die beiden DLCs sehr gelungen.

-Not a Hero hat mich anfangs echt genervt weil es mir gefühlt nur Dinge um die Ohren gehauen hat auf die man als Spieler gar keinen Bock hat. Es lockert sich dann aber ab der zweiten Hälfte deutlich und macht dann echt Laune. Als for free DLC eine super Dreingabe.

-End of Zoe. Ich habe Tränen gelacht und mich super unterhalten gefühlt. Ich dachte seit RE5 hätte Chris ja den Ruf weg Alles und jeden mit der Faust zu bearbeiten egal wie abwegig. Aber Joe ist da doch noch mal ein anderes Kaliber ;D

Nur die Spielzeit ist für 15 Euro ein wenig kurz auch wenn der DLC darauf abzielt mehrfach gespielt zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...