DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Abend Liebe Community, Die Trophy [Bronze] Für Munition zu schade : Beseitigen sie die Insekten auf einer Tür mit dem Messer. Hier besteht das Problem jetzt aber das ich egal wo ich die Insekten beseitige egal ob Tür, Schrank , später beim Bosskampf gegen Marguerite an den Schränken die Trophäe nicht aufploppt. Ich hab es auf jedem Schwierigkeitsgrad mal gemacht aber sie ploppt einfach nicht auf , deeinstallieren und neuinstallieren hat leider auch nicht geklappt , ich hoffe das dass bald behoben wird durch nen patch. Das Problem wurde mit Patch 1.02 nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Hat jemand diese Trophäe irgendwie anders bekommen und kann mir da weiterhelfen ? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Das ist ja die letzte die noch fehlt ok ich lösch jetzt alle anderen und schreib dann nochmal wenn ich se nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Leider immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hab sie jetzt bekommen die wurde an der anderen Tür gegenüber getriggert omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.