HlTCHER Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo,ich habe mal eine Frage.Hat noch jemand ein Problem mit dem "Geheimnis der Verteidigung"? Normal sollte es ja nach einmaligen durchspielen freigeschaltet sein,aber bei mir nicht. Ich habe nur die Albert bekommen.Das Spiel habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert. Falls jemand ein Rat weiß wäre nett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HlTCHER Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Danke überall steht easy oder normal abschließen da. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Habe dreimal auf easy durch unter anderen auch den Speedrun vollendet. Bin jetzt kurz vor Ende bei SG. madhouse....dann sollte ich endlich quasi die Geheimnise der Verteidigung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HlTCHER Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb alpi1984: Hallo Leute, ich habe das Spiel durch, auch unter 4 Stunden und möchte nun mit dem Irrenhaus anfangen. Ich starte also das Spiel neu und sehe, dass ich nichts sehe. Wo ist denn meine versprochene Kreissäge? Kommt die erst wenn ich zum 1. Mal eine "Kiste" gefunden habe? Ich dachte sie wäre direkt am Start freigeschaltet. LG Erst bei der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.