Mosquitor85 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Habe 31 Dokumente, leider fehlt mir das 2te Dokument, die vordrere Liste mit den Namen der Opfer im Keller des Gästehaus wo Mia ist. Habe leider nur die 2te Seite gelesen Gibt es noch ne möglichkeit ins alte Haus zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosquitor85 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Wenn du noch nicht zum Schiff gespielt hast ja, ansonsten leider nein. Aber bei 31 Files, da bist du schon aufm Schiff. Erstmal vielen dank für die Antwort habe mehrere Speicherstände gemacht und könnte fprherige wieder laden. Zb das vor dem Schiff. Zb wenn ich im Garten bin bei dem Wohnwagen wie komme ich zum alten Haus was ganz am Anfang war?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosquitor85 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: zum alten haus kommste auf normalen wege nicht mehr hin. das dokument ist für dich quasi weg. musst leider in nem neuen run machen. Dachte ich mir schon.... Uff... Ok danke trotzdem☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosquitor85 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Habe beim ersten Durchgang nicht alle Münzen geholt.... Wenn ich jetzt auf Irrenhaus durchspiele und alle 33 Münzen einsammle zählt dann auch die Trophy für die 18 Münzen oder muss ich extra noch mal auf Leicht spielen für die Trophy? Wäre super wenn die Kombinierbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosquitor85 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 53 Minuten schrieb mstyles: Kurz und knapp, Nein ist nicht kombinierbar. Mist! Danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.