Killersocke10 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 1. Durchgang 8:39 auf der Uhr. 2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr. Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb md051985: Wieviele audiokassetten gibt es in dem irrenhaus Modus? Habe nur noch eine und sollte dringend speichern aber traue mich nicht ? Es gibt eigentlich mehr als genug hatte vor dem letzten Boss noch 8.Stück übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: wenn ich mich hier so umlese frage ich mich wirklich was ihr von einem Resident Evil erwartet, wollt ihr nun ein RE wie früher haben, oder nicht? den meisten sind zu viele Zombies in den RE Games gewesen, dann wird gejammert das es keine richtige fortsetzung sei, da muss ich mich wirklich fragen, liest ihr überhaupt die Akten durch die man im Spiel finden kann? oder habt ihr das auf die schnelle durchgespielt? es ist Story technisch etwas ganz neues und spielt in der zukunft aus einer anderen sichtweise von vollkommen fremden menschen, da muss ich mich ganz ehrlich fragen, was genau erwartet ihr eigentlich von einem Resident Evil? ihr wolltet keine Shooter einlagen haben, habt ihr bekommen, ihr wollt das es wieder mehr horror ist und mehr rätsel bekommt, habt ihr bekommen, also warum meckern denn alle? ich finde RE7 ist ein grandioser Teil geworden und mit knapp 10 Stunden Spielzeit ist die länge vollkommen ausreichend, man muss natürlich nicht zwingend zum release kaufen für teuer geld, aber das gemeckere verstehe ich beim besten willen nicht. Mir geht es zb. darum das es Capcom Resident Evil 7 genannt hat, aber es keine Fortsetzung ist sondern ein Neuanfang. Daher wer eine andere Namenswahl wohl besser gewesen, aber jeden das seine. Finde das Spiel trotzdem insgesamt gelungen und freue mich auf die DLC's die noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb Serienjunkix: An die Leute hier, die den Schwierigkeitsgrad "Irrenhaus" gezockt haben oder grad zocken, wie ist der Schwierigkeitsgrad Irrenhaus so? Zu schwer und frustriert? Hatte ihn gestern beendet und somit Platin erhalten und muss sagen er war nicht wirklich Schwer. Es gibt nur an bestimmten Orten andere Gegner als zb. auf Normal und sie ziehen halt mehr ab. Aber das ist kp wenn man auf Distanz bleibt. Auch die Kassetten zum Speichern gab es insgesamt mehr als genug und wenn man immer vor Bossen usw. Speichert ist der Modus echt nicht Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85: Wie habt ihr Mia im Gästehaus aufem Madhouse Grad am besten erledigt. Schaffe es nicht :-( Danke Einfach nur Kreissäge und ständig auf ihren Bauch drauf, so war sie in nicht mal 2.Minuten down ohne auch nur 1x getroffen zu werden. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb hans102: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lucas zieht mit Ethan grad das Happy Birthday Video durch. Was muss ich anders machen als im Video, damit ich nicht verbrenne? Muss ja irgendwie das Ölfass zumachen oder das Öl halt eliminieren bevor ich die Kerze in den Kuchen stecke. Hat mir jemand einen Tipp? ? Spoiler Also nimmst nur die Kerze und machst hinten den Raum auf wo die Luftballons sind und gibst beim Schloss Loser ein und holst das Ventil. Dann das Wasser abschalten und Kerze in den Kuchen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Gerade eben schrieb BlueOrb85: Hab ich aber noch gar nicht. Da die Kiste noch nicht da ist. Spoiler Die bekommst du nur wenn du bereits den Speedrun geschafft hast unter 4.Stunden. Wenn es ohne seine muss dann mit Granatenwerfer, Schrotflinte immer auf ihren Bauch. Und immer verhindern das sie einen Kokon macht, denn die Bienen ziehen sehr viel Energie ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb BlueOrb85: Genau, dort bin ich. I need help Spoiler Achso sry du bist bei Mia mit der Kettensäge. Also oben auf den Dachboden gibt es insgesamt 27.Schuss mit Pistole alles auf sie drauf, am besten viele Headshots. Und wenn sie dann noch lebt, einfach immer wieder mit Axt drauf bis sie umfällt, dazwischen immer blocken wenn sie ausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 48 Minuten schrieb BlueOrb85: Habe keine Axt Die liegt nach dem ersten Kampf mit Mia immer noch da auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sepp303: Ist es möglich die folgenden Trophys in einem Run auf leicht zu holen? - Alle Sammelsachen, Akten, Videos, Wackelköpfe, Münzen etc. - Ohne heilen - Inventar/Inventarbox nicht öffnen - In unter 4 Stunden Danke im voraus Klappt schon nur muss man genau Wissen wo alles ist. vor 28 Minuten schrieb Feldu: Ich denke die Sammelsachen kann man machen - dafür sollte man aber dann bei den 4 Stunden wirklich flott sein. Um da sicher zu gehen mach ich Sammelsachen und Speedrun in zwei verschiedenen. Was mich interessieren würde - Inventar/Inventarbox öffnen, was genau is damit gemeint? Darf ich Dinge herstellen und in meinem Inventar rumgruschen? Oder is Inventar komplett Tabu? Oder sind lediglich die grünen Kisten tabu? Schöne Grüße und nen schönen Freitag, Feldu Damit ist nicht das Inventar gemeint sondern die Kiste an verschiedenen Speicherpunkten wo man Sachen verstauen kann. Zwei mal ist man gezwungen die Box zu benutzen in der Story danach nicht mehr. Es darf am Ende der Story in der Statistik nur 3x die Box benutzt stehen. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Klaus101: Brauch mal ein paar Tips. Bin gerade bei Jack am Bootsteg wo man die Augrn zerstören muss. Spiele auf Normal und bekomm den nicht platt, der trifft mich immer wieder. Hab nur 3 mal Medizin und sehe einfach kein Land. Spoiler Mit Schrotflinte immer auf ein Auge bis es Platzt und dann immer seinen Schwarz hinterlaufen, somit trifft er dich nicht mit seine Armen. Und wenn er hochgeht, einfach immer 2x draufschießen und Position wechseln. Wenn dann alle Augen weg sind und er abtaucht, immer mit der Schrotflinte ins Gesicht und wenn er Arme hebt einfach blocken mit L1. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb waukipauki: meinst du auf deck 2 der saferaum ich nimme genau aber kann sein das ich die schon habe Spoiler Etage 2F braune Doppeltür rein rechts in hinteren Raum Bilder Rätsel richtig drehen und im Safe sind drei Ätzmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: also der erste dlc ist ja gelinde gesagt bescheiden. aus dem schlafzimmer enkommt man nach 15 min und der überlebensmodus ist schrott. mal schauen wie "ethan muss sterben" ist. Muss auch sagen, das der erste DLC echt nicht doll ist, denn jeder Modi geht nur 20-25 Min was echt kurz ist und nichts wirkliches über die Story erzählt. Der beste Modi war Ethan Must Die, auch wenn er nicht wirklich Schwer war, da er nur sehr kurz ist. Habe mir den Season Pass geholt und hoffe man bekommt noch was für sein Geld. Denn die 100% in dem Spiel will ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ryureno: Hallo.wie ist das spiel denn so? Viel schleichen? Story? Genug Gegner? Wiederspielwert? Wie ist die Action,lohnt sich die unendl.Muni um einen Durchgang mit Waffenpower zu starten? Danke Gerade am Anfang ist das Schleichen wichtig wegen der Familie Baker, aber später wird es unwichtig. Die Story ist okay aber um alles zu Erfahren muss man alle Dokumente lesen. Es gibt leider nur sehr wenige Gegnerarten was aber nicht schlimm ist. Es gibt zwar 5. Klassische Resident Evil Elemente aber es fühlt sich bis zum Ende nach kein Resident Evil an. Die Action zieht erst zum Ende an, da die Gegner dann zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden vermehrt vorkommen. Der Run mit unendlich Munition ist zwar okay, aber sehr langweilig da selbst Bosse zu Kanonenfutter werden. Hoffe könnte dir einen kleinen Einblick in das Spiel geben. Bearbeitet 3. Februar 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Was ist in Jack 55th Geburtstag mit 10 Minuten Zeitbonus in einen Abschnitt genau gemeint und wie geht das dann genau? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Gibt es auch ein Guide für alle Getränke und Essen für den DLC 55th Geburtstag von Jack? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Wie macht man die Schwarzen Lakritzmonster auf Irrenhaus am besten platt mit der säge oder besser mit Schusswaffen? Und die eingesammelten Münzen kann man die Bedenkenlos ausgeben? Am besten Waffe, da sie mit Säge sehr schnell noch ein Schlag machen können. Musst halt auf Irrenhaus zumindest für Trophy alle 33. Sammeln, kannst sie am besten für Magnum und Spritze ausgeben. So nun endlich wieder 100% in Resident Evil 7, muss sagen das Pokern auf Überleben+ war knackig und der 55th Birthday Modus war völlig langweilig. Da gefiel mir Ethan Must Die klar besser. Denn ständig Zeitbonus usw. beachten war auf Dauer sehr öde. Hoffe das die anderen DLC mehr bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ost-micha: Immer schön richtung Kopf Zielen mit der Säge, sonst nimm die Schrotflinte Munition dürftest du ja viel haben Glückwunsch, allerdings 21 war echt heftig gewesen diese Mischung aus Rechnen und Glücksspiel war abartig Ja das stimmt, bis zum vierten Gegner war es immer leicht, aber dann ging es ab. Denn was da manchmal die Gegner für Karten hatten war nicht mehr feierlich. Bearbeitet 18. Februar 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.