Pagan Min Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Weiß jemand, wieviele Schläge mit der Axt Mia am Anfang auf dem Dachboden in etwa einstecken kann? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es, mit der Pistole drauf zu halten, für Munitionsverschwendung halte. Das Zielen ist für'n A****. Also kloppe ich mit der Axt drauf. Ich lande auch ziemlich viele Schläge gegen den Kopf. Das Problem ist, dass ich sie aufgrund der Dunkelheit irgendwann aus den Augen verliere und sie mich dann kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Spiele auf Irrenhaus. Man hat kaum Raum und Zeit, zu zielen. Und ich weiß nicht, ob das so sein soll oder es ein Bug ist aber selbst wenn ich mit ihr meine Runden drehe, nachdem sie die Türen und Wand zerstört hat... ich kann gefühlte 30 Meter Vorsprung haben aber sie steht jedes Mal wieder direkt hinter mir, sobald ich mich drehe und mit der Waffe drauf halten will. Also fällt bei mir die Option mit der Waffe eigentlich weg. Absolut ärgerlich und vom Realismus will ich gar nicht erst anfangen. Bereue, es gekauft und gespielt zu haben. Jedenfalls kann ich mit der Axt gute 20-30 Schläge landen und würde ich sie nicht immer irgendwie aus den Augen verlieren, so dass sie Zeit hat, sich zu mir zu drehen, würde ich es vermutlich auch mit der Axt schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Vielleicht hab ich momentan einfach nicht die Nerven dafür. Zu ungeduldig und bin generell nicht gut zu sprechen auf das Spiel. Das mit dem Blocken funktioniert bei mir übrigens auch so gut wie nie. Wie gesagt, vielleicht ist es verbuggt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hab es jetzt geschafft, den Kampf auf dem Dachboden mit Mia zu Anfang des Spiels auf Irrenhaus. Das mit den Kopfschüssen ist totaler Bullshit. Es geht auch ohne und sehr viel einfacher! Einfach alle 27 Kugeln auf sie schießen und dann braucht sie zwar noch ein paar Schläge mit der Axt aber das ist ganz leicht, wenn man sie umkreist und direkt hinter ihr bleibt. So hatte ich sie jetzt beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.