LeDeNi Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Also ich habe das Spiel jetzt 2x durchgespielt und mir fehlen noch folgende Trophäen: Gute Abwehrkräfte Ressourcenmanager Ich will doch nur hier raus! Habt Ihr Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich weiss nicht wieso Madhouse für euch so leicht ist?! Ich bin gerade auf dem Dachboden und sterbe gegen Mia innerhalb von 10 Sekunden. Auf YouTube Videos sieht das so leicht aus, da verpasst Ihr einer nur Headshots. Ich dagegen verfehle die immer und danach durchbohrt mich die Kettensäge, bin echt am verzweifeln... /Edit: Boah eh 3std später hab ich Mia endlich erledigt. Die Munition ist mir ausgegangen musste Sie mit der Axt töten... Bearbeitet 12. Februar 2017 von LeDeNi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 14.8.2017 um 12:31 schrieb mgbruns: Hab ich was übersehen oder gibt es keinen Leitfaden für die DLC´s? Habt Ihr Tipps für die DLC Trophäen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.