BlueOrb85 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Spoiler Moin zusammen, kann man später wieder ins Gästehaus kommen? Habe dort meine erste/letzte Münze vergessen. Oder gibt es eine Möglichkeit zusehen welche Münzen man hat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb BlueOrb85: Inhalt unsichtbar machen Moin zusammen, kann man später wieder ins Gästehaus kommen? Habe dort meine erste/letzte Münze vergessen. Oder gibt es eine Möglichkeit zusehen welche Münzen man hat? Danke ? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wie habt ihr Mia im Gästehaus aufem Madhouse Grad am besten erledigt. Schaffe es nicht :-( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 44 Minuten schrieb Killersocke10: Einfach nur Kreissäge und ständig auf ihren Bauch drauf, so war sie in nicht mal 2.Minuten down ohne auch nur 1x getroffen zu werden. Hab ich aber noch gar nicht. Da die Kiste noch nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb oODraCulaOo: Schrott hat er wohl auch noch nicht ^^ Da er noch am anfang oben auf dem Dachboden ist. Und da hat man nur die Pistole Genau, dort bin ich. I need help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Killersocke10: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achso sry du bist bei Mia mit der Kettensäge. Also oben auf den Dachboden gibt es insgesamt 27.Schuss mit Pistole alles auf sie drauf, am besten viele Headshots. Und wenn sie dann noch lebt, einfach immer wieder mit Axt drauf bis sie umfällt, dazwischen immer blocken wenn sie ausholt. Habe keine Axt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Killersocke10: Die liegt nach dem ersten Kampf mit Mia immer noch da auf dem Boden. Ah ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am Friday, January 27, 2017 um 13:08 schrieb Killersocke10: Einfach nur Kreissäge und ständig auf ihren Bauch drauf, so war sie in nicht mal 2.Minuten down ohne auch nur 1x getroffen zu werden. Habe ich mehrfach versucht. Klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Weißt jemand wo man eine Kassette findet, nachdem man die beiden Schlüsselkarten hat? Oder gibt es eine Karte wo welche liegen? Vielen Dank Bearbeitet 29. Januar 2017 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: - Bitte bitte gerne. Und viel erfolg beim zocken. ^^ - Meinst du die Kassette mit dem Geburtstag? die ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen schrank Zum anspeichern. Spiele auf Irrenhaus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr am einfachsten Jake am Ende erledigt habt, nachdem man Zoe und Mia getroffen hat? Spiele auf Irrenhaus Modus. Bearbeitet 29. Januar 2017 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Klaus101: Soll mit der Kreissäge am einfachsten sein. Echt jetzt? Hast du das auch so gemacht? vor 9 Minuten schrieb oODraCulaOo: Nimm auf jeden Fall beide Verteidigungs Dinger da mit. (Dann gibts kein schaden beim Blocken) Pistole mit verbesserter Munition. Und die Reparierte Schrottflinte (die macht mehr schaden) Wenn du so wie ich nur Trennmitteln findest und keine Roten beutel, nimm einfach die Granatwerfer Muni ausseinander. Das geht nur bei Gegner die dich packen, wenn er dich nur schlägt geht das nicht. Danke. Hoffentlich klappt es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb M-K: Wenn ich zwischenzeitlich die Antiken Münzen ausgebe, werden die dann trotzdem für die Sammeltrophäe mitgerechnet? Ja :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Könnt ihr mir sagen wie ihr die 2 Dicken am Ende gekillt habt. Bevor man die Treppe hochgeklettert ist? Kurz vorm Ende. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb oODraCulaOo: Sprengsatz und Schrott Habe leider kein Sprengsatz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 28 Minuten schrieb oODraCulaOo: Sprengsatz und Schrott vor 9 Minuten schrieb BlueOrb85: Habe leider kein Sprengsatz mehr. Brauche dringend Hilfe. Ist das schwer und doof :-( Ist die letzte Etappe. Es muss doch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb oODraCulaOo: Was hast den alles noch dabei oder in der Kiste ??? Schau mal ob du noch Muni für den Launcher oder die Special Muni für die Pistole machen kannst. Wenn du trenn mittel hat kannst du grosse Medi packs aus einander nehmen. Ansonsten immer im Kreis und hinter den Kontainern laufen immer drauf achten das die 2 hinter dir herlaufen und nicht einer ne abkürzung durch die mitte nimmt. Wenn du auf leicht spielst kannst du auch gleich einfach an den vorbei laufen und die leiter rauf klettern. Probier das mal bei normal. die hinter die Kontainern locken und dann schnell die Leiter rauf. Das ganze muss auch recht schnell gehen. (die krabbeln sonnst in die türe rein) Du darfst aber auch nicht zu nah an der Tür stehen. Dann paar mal oben schlagen und dann unten. Dann ein paar schritte zurück und schauen wo noch welche sind. Machst das an der Stelle von dem Video ? hab es da auch x mal versucht, bin dann mal an die andere Tür da gings dann beim ersten mal. (was wohl zufall war) Hab es geschafft Platin ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb oODraCulaOo: Ich auch und wie hast sie nun platt gemacht ? oder bist die leiter rauf Brandgranaten, Schrottflinte und immer um die Säule gerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bin gespannt wie die Trophäen bei den DLC ausfallen. Bestimmt auch schwer vor 15 Minuten schrieb Chris_ToxX: weiß den schon jemand wann der DLC " I am a Hero" kommen soll? kanns schon fast gar nicht mehr abwarten Glaube im März/Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Moin, habt ihr schon versucht die Trophäen bei den DLC zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.