Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich hols mir morgen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 So. RE7 habe ich mir auch heute abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich hätte eine Frage. Spoiler Und zwar ich bin jetzt in diesem ein großen Raum also da wo man die 3 Hunde Köpfe suchen muss und diverse Schlüsseln. Ich habe ein Hunde Kopf oben gefunden, da wo man vom Balkon durch geht und da die mittige Tür rein kann. Den 2. weiß ich nicht mehr wo genau ich den gefunden habe. Gab es ein unten im Keller? wenn ja dann habe ich ihn auch. Ich finde nur den 3. nicht. Kann mir einfach jemand sagen in welchem Raum er sich befindet? Weil ich habe keinen bock mit Kevin (Jack) Katz und Maus zu spielen, genau wie die Vicher die unten im keller lauern. - Please no spoiler okay?- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich Spiele das Spiel ja zum ersten mal und habe eh die Steruerung noch nicht im Kopf. Dabei habe ich 0 Munition also wird es wohl nix mit alle töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Frage: Spoiler Wie kann man den Granatwerfer ausrüsten? Weil irgendwie klappt das nicht so. Würde mich freuen auf hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb Rbull07: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie bekommt man die alte an schluss down? Spoiler Da bin ich auch grade, und ich habe der Oma alles rein geballert und die geht nicht down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Spoiler Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll... Spoiler Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Habe mir mal den DLC gekauft hoffe das er auch gut ist. Aber ich muss noch die Story durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hat wer auch das Resident Evil Ps4 Design?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Ja ich ^^ aber das Kostenlose für die PLUS Mitglieder finde ich persönlich schöner. Das meine ich auch. Ich mag das auch aber die Musik ist verstörend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ich glaub wir verstehe uns falsch. Das weas ich meinte ist nicht da wo die Hand auf dem Boden ist... Sondern das Design mit den schönen Klang. Also das Titellied Melodie meine ich. Das meine ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Konnte noch nicht gucken. Aber wie viel kostet der DLC und ist das mit. . Spoiler Chris Redfield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb maxwgr: hallo ne das mit Chris Redfield kommt im Frühjahr raus und ist Gratis Das Chris DLC wird Gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Moppi47: Ja, der wird gratis sein und hoffentlich besser als die Bezahl DLC. Hab die zwar nicht gespielt, aber was ich sah, hat mich nicht überzeugt. Dieser Überlebensmodus passt nicht zu RE7.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.