Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb de_Ingo:

Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich Jack down (ganz am Anfang, mit der Schaufel), ich komme da einfach nicht weiter! 

du kannst ihn da-noch.nicht töten.flüchte über die leiter.alternativ liegt dort noch auf einem tisch eine pistole und du kannst ihn mit dem auto platt machen.

vor 2 Stunden schrieb de_Ingo:

Welche Leiter???? Welche Pistole???
Ich habe alles abgesucht, aber ich finde nix.
Und die Treppe nach oben ist doch zerstört!?

Du meinst den kampf in der garage,wo der cop gekillt wird? Da ist ein tisch in der garage.dirt liegt die pistole drauf.und in das auto kannst du auchveinsteigen.und da istcauch eine leiter.weiss nur nicht mehr ob man dort erst nach dem kampf rauf konnte er schon während dem kampf.

vor 1 Stunde schrieb Chris_ToxX:

In dem Run in dem man nur 3 mal die Inventarbox öffnen darf, wenn man am Ende beim letzten Gegner verliert und in die Box geht zählt das nicht und man erhält die Trophäe trotzdem. 

Hatte dort schon 3 mal geöffnet und die Trophäe kam dennoch. 

Geht man im Spiel auf Pause so stoppt die In Game Zeit ... ist vielleicht auch hilfreich für den Run unter 4 Stunden. 

Vor allem mit hilfe von YouTube videos.

vor 3 Minuten schrieb whatti:

Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen?

Hab mich bei re7 so viel erschreckt,wie bei den anderen teilen zusammen.allerdi gs ist headset oder anlage Pflicht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...