barry_burton81 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb de_Ingo: Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich Jack down (ganz am Anfang, mit der Schaufel), ich komme da einfach nicht weiter! du kannst ihn da-noch.nicht töten.flüchte über die leiter.alternativ liegt dort noch auf einem tisch eine pistole und du kannst ihn mit dem auto platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb de_Ingo: Welche Leiter???? Welche Pistole??? Ich habe alles abgesucht, aber ich finde nix. Und die Treppe nach oben ist doch zerstört!? Du meinst den kampf in der garage,wo der cop gekillt wird? Da ist ein tisch in der garage.dirt liegt die pistole drauf.und in das auto kannst du auchveinsteigen.und da istcauch eine leiter.weiss nur nicht mehr ob man dort erst nach dem kampf rauf konnte er schon während dem kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Chris_ToxX: In dem Run in dem man nur 3 mal die Inventarbox öffnen darf, wenn man am Ende beim letzten Gegner verliert und in die Box geht zählt das nicht und man erhält die Trophäe trotzdem. Hatte dort schon 3 mal geöffnet und die Trophäe kam dennoch. Geht man im Spiel auf Pause so stoppt die In Game Zeit ... ist vielleicht auch hilfreich für den Run unter 4 Stunden. Vor allem mit hilfe von YouTube videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hab es durch und kann sagen dass es ein richtiges gutes re wieder ist.allerdings steht die story für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb whatti: Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen? Hab mich bei re7 so viel erschreckt,wie bei den anderen teilen zusammen.allerdi gs ist headset oder anlage Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage zu den Akten, gehören die Tapes da dazu oder nicht? obwohl ich mit einem Video gearbeitet hab, fehlten mir 2 Akten am ende... Nein.für die tapes gibt es eine andere trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Johannsup: Moin , will jetzt auch mit dem Spiel beginnen, kann ich beim ersten Durchgang einfach drauf los spielen ohne auf etwas zu achten? klar warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.