Perfect Dark Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: wenn ich mich hier so umlese frage ich mich wirklich was ihr von einem Resident Evil erwartet, wollt ihr nun ein RE wie früher haben, oder nicht? den meisten sind zu viele Zombies in den RE Games gewesen, dann wird gejammert das es keine richtige fortsetzung sei, da muss ich mich wirklich fragen, liest ihr überhaupt die Akten durch die man im Spiel finden kann? oder habt ihr das auf die schnelle durchgespielt? es ist Story technisch etwas ganz neues und spielt in der zukunft aus einer anderen sichtweise von vollkommen fremden menschen, da muss ich mich ganz ehrlich fragen, was genau erwartet ihr eigentlich von einem Resident Evil? ihr wolltet keine Shooter einlagen haben, habt ihr bekommen, ihr wollt das es wieder mehr horror ist und mehr rätsel bekommt, habt ihr bekommen, also warum meckern denn alle? ich finde RE7 ist ein grandioser Teil geworden und mit knapp 10 Stunden Spielzeit ist die länge vollkommen ausreichend, man muss natürlich nicht zwingend zum release kaufen für teuer geld, aber das gemeckere verstehe ich beim besten willen nicht. ABSOLUT meine Meinung! Ich finde, RE7 geht wieder in die richtige Richtung: Zum Horror. Und es hat meine Erwartungen übertroffen, denn ich fürchtete anfangs so einen Outlast-Kack. (Sorry, mir gefällt Outlast einfach null). Wenn die jetzt noch RE1 in VR mit Ego-Sicht bringen würden, würde ich sterben vor Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Also ich habe das Game auf Easy jetzt einmal durch in knapp 13 Stunden. Leider fehlte mir ein Dokument, weil ich die Liste an Mias Zelle nicht gedreht habe. Naja, auf jeden Fall frage ich mich, ob andere Pistolen als die Startpistole überhaupt was nutzen. Die defekte Knarre aus dem Wohnwagen soll angeblich mehr Power haben, doch ich merke keinerlei Unterschied. Selbiges bei der Knarre die man nach einmaligem Durchspielen erhält. Nur drei Kugeln im Magazin, klingt unheimlich fett aber der Schaden ist identisch wie die Start-Pistole. Egal mit welche Knarre, ich brauche drei Headshots um die Molded zu killen. Schieße ich mit der freigeschalteten aber einmal daneben, muss ich wieder nachladen und schon klebt mir das Viech am Gesicht. So gesehen ist die Wumme also eher ein Fail als ein Gewinn für das Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.