Marunon Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt. Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt. Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt. bei mir war er von anfang an da. weiß jemand ob im run indem man weniger als 3 mal ne arznei benutzen darf kräuter mitzählen? in er statistik sind beide gemeinsam aufgeführt in der beschreibung steht nur arznei nicht arznei/kräuter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb oODraCulaOo: Powerpyx hab mal 2 fragen wie kommt das das du bei min 24.57 Stabiliesier hast ?? (man hat doch an der stelle 0 im inventar) und was isn das für ne Waffe bei min 25.15 (bei mir is da keine) und wie bekommt man die ? die Waffe ist der Granatenwerfer und ist dort nur wenn du ihn nicht bereits aus dem Haus (Rabentür im Raum hinter dem 1 Schattenrätsel) geholt hast. vor 1 Minute schrieb gipfel31: Zu: bei mir war er von Anfang an da. Ist nur von Anfang an da, bei bestimmte Vorbestellungen. Aller anderen müssen es Freispielen. Zu: 3 mal Arznei/Kräuter: Für die Trophäe, darf unter (Pause) > Statistik nur max. die Anzahl 3 stehen. Deswegen zählen Kräuter auch dazu. Steroide werden in der Statistik extra aufgeführt und können deshalb unendlich verwendet werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Corelli: Bei dem Abschnitt Geburtstagkuchen muss man ja Automatisch 2x öffnen, zählen die zur Trophäe mit? Im Schiff ist man auch 1x leer und muss die Kiste öffnen. ja soweit ich weiß zählen diese 3 mit heißt von selbst darf man die kiste nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Corelli: Bin gestern die Trophäen, Inventarbox und Arzneien angegangen. Arzneien geschafft,aber inventarbox nicht,es ist schwer die nicht zu öffnen :). 3x muss man , zählen die dazu? ja tuen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.