Moppi47 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb olideca: Frage zur Steuerung: Kann das Heilmittel zwar aufs Steuerkreuz legen, jedoch wird es nicht durch das Kreuz-drücken genommen. Kann ich mich nicht heilen OHNE ins inventar zu gehen? Du kannst dich heilen, indem du R1 drückst, wird im Spiel aber auch ziemlich am Anfang auf dem Bildschirm angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb olideca: Oh mann, stimmt ja.... Fragt sich echt was das dann soll dass man es sich aufs Steuerkreuz legen kann.... Naja das zählt ja als normaler Inventarplatz. Wenn man z. B. nur zwei Waffen dabei hat sind die anderen beiden Slots ja frei und es wäre ja blöd, wenn man diese nicht mit gefundenen Sachen belegen könnte, obwohl noch Platz im Inventar ist. Auch wenn man diese nicht über das Steuerkreuz nutzen kann wie beispielsweise eben Heilung oder ne flüssige Chemikalie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Haywire1984: Will mich nachher an den Speedrun machen... kommt man an die Schätze auch ohne Fotos ran? Wenn man die Fotos vorher braucht, wo finde ich noch mal das für den Kamin ? An die Schätze kommst du nicht ohne Fotos, hab ich selbst probiert und das Foto für den Kamin liegt in dem Raum im Keller, wo sich auch der Skorpionschlüssel befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Das Chris DLC wird Gratis? Ja, der wird gratis sein und hoffentlich besser als die Bezahl DLC. Hab die zwar nicht gespielt, aber was ich sah, hat mich nicht überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb olideca: OK, dachte Münzen auch. Münzen, FIguren und Dokumente - ob das alles zeitlich drinne liegt in 4 Stunden.... uiuiui Das reicht vollkommen. Hab das auch so gemacht und nur drei Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.