Metroidmarkus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hi, die Trophäe "Ressourcenmanager" ist die letzte fehlende für mich. Die ganzen Verbesserungen, wie unendlich Munition und das andere Zeugs, kann ich ja dann erst theoretisch ab dem Happy Birthday Raum b.z.w. danach einsetzen, denn vorher darf ich die Kiste ja nicht öffnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb oODraCulaOo: Jo genau so siehts aus. also bringt das mit der Muni nicht seht viel Mal sehen, ich habe gerrade ein Alternativ Video gesehn. Das wäre einmal öffnen im Wohnwagen, einmal vor und nach dem Birthday Event und dann durchrennen bis zum Endgegner. Wenn manbeim Endgegner dann stirbt, weil ja logischweise die Munition und Waffen fehlt kann man die Objekte wieder zuordnen ohne das es gezählt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 "Ethan must die" hatts ja wirklich in sich. Ich habe es gerrade geschafft, dagegen ist der Irrenhaus Modus ganichts...Zwar muss man nur alles auswendig lernen, aber jeder Fehler führt ganz schnel zum Ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb Rasterloda: Inhalt unsichtbar machen Einfach später hineingehen Am Anfang einfach das Teil aus der Wanne fischen im Bad und Story fortsetzen. Später ist der Vater dann oben nichtmehr da. Auf Easy kann man den auch mit der Schrottflinte umlegen, dann ist er erstmal ruhig, aber Munition sollte man vorerst nicht an der Stelle vergeuden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Facebreaker: Frage zur "Gute Abwehrkräfte" Trophäe - Steroide und Stabilisierer sind erlaubt oder? Wird nicht mitgezählt, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.