Melkormorgoth Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hab gerade Resident Evil 7 durchgedaddelt und muss sagen es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ja es war wirklich wieder im Stile früherer Resis und die Atmosphäre war am Anfang ziemlich gut. Der Endkampf war ziemlich langweilig, das Spiel war sehr kurz und auch von den Rätseln her ziemlich einfach. Auch gab es nicht wirklich viele Verbindungen zu den alten Teilen, deswegen frage ich mich warum das zur Hauptreihe zählt, war für mich eher ein Ableger. Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers??! Hab ich da was verpasst? Lebt der noch? Ich finde nachdem man zum Bootshaus geht hat das Spiel kaum noch Atmosphäre. Die Story hat mich jetzt auch nicht umgehauen, war auch teilweise vorhersehbar. Nur das Gameplay konnte mich überzeugen hat sich wie ein altes Resi angefühlt, aber sonst wars für mich eher eine Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hab mal eine Frage zur Trophy: Eine kleben. Dort muss man ein Sprengsatz an einen Gegner anbringen. Doch irgendwie scheint das verbuggt zu sein. Ich hab die Sprengsätze ausgerüstet und wenn der Gegner mich packt kann ich den Gegner nur mit R2 wegtreten, eine Bombe macht er/sie nicht dran. Habt ihr da Tipps? Ich mach das bei den Standard Moleds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC: - Das ist etwas fies die Trophy hier. Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Um das zu schaffen musst du doch von diesen schwarzen Ekelvieher packen lassen, (du musst zu boden fallen). Und dann in dem moment wo du auf dem Boden liegst die R2 Taste drücken und dann erst klebt der Charakter die Bombe an den Feind. Und nach der Explusion erhälst du die Trophy. Allerdings ist das mit dem packen immerr so eine sache... ich hoff du bekommst das irgendwie hin. Okay dann muss ich das wohl solange versuchen, bis der Gegner endlich die Attacke macht. Was ne nervige Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.