xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 na schlechter kann er ja wohl nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 kannst ruhig die optionen taste drücken. da wird dann die zeit gestoppt. kannst ruhig neben bei nen bischen munni sammeln und den einen oder anderen gegner killen, hast genug zeit. habs in 2h 30min geschaft und habe mir dabei noch zeit gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 brauchst im speedrun kein video anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 jepp gewusst wie ne. das letzte ist ja auch story bedingt, da kommt man ja nicht drumherum es anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 wie ist denn so der umfang und der wiederspielwert vom zweitne dlc? was für dlc's sind denn eigentlich noch geplant, bis auf "no hero"? oder kommt da nicht mehr? zumal ja no hero kostenlos sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 also auch wieder ein season pass samt dlc's ohne ersparnis und ohne großen mehrwert. na tolle wurst. da wird sich ja meine frauen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 einzig alleine die figuren sind spielstand übergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Die Wesker Waffe benötigt pistolenmunition. die Schrotflinte ist stärker. Bearbeitet 20. Februar 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 jupp ide wesker verbraucht pistolenmuni. richtig gut ist sie wie predator erwähnt mit verbesserter muni. habe gestern mal den zweiten dlc angezockt. der ist ja noch beschissener als der erste dlc. das hat doch überhaupt nichts mit resi zu tun und nen sinnloser action part ist auch wieder mitdabei. capcom bekommt es einfach nicht mehr gebacken eine schiene komplett zu fahren. einfach nur alle daumen nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 nach und nach betrachtet finde ich das es ein schritt in die flasche richtung war. an für sich ist resi 7 ja ganz gut. aber nur bis zur ersten spielhälfte, danach flacht das spiel extrem ab. von den beiden enden mal abgesehen. zumal der horroraspekt ziemlich schnell auf der strecke bleibt. selbst ich als ego fan konnte mich selbst nach dem 3 durchgang nicht damit anfreunden. ist für mich kein richtiges resi. die beiden minderwertigen dlc's machen es dann vollendens kaputt. wie gesagt meine meinung. wems gefällt der soll es spielen und dabei spaß haben. ich als resi fan der ersten stunde bin ziemlich enttäucht und hoffe das resident evil vendetta einiges wieder kittet und teil 8 wieder da weitermacht wo teil 6 aufgehört hat. denn in meinen augen hat teil 7 die 7 im namen nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ist das denn so abwägig das mir als resi fan teil 6 gefällt? klar der action anteil war recht hoch, aber mir sagt diese ausrichtung mehr zu. mir gefällt die globale bedrohung durch eine organistion samt bekämpfung mehr zu, als alleine in ner verlassen hütte rumzu laufen. das gabs halt schon in den vorgängern. und selbst da wurden mit den teilen die areale größer und abwechslungsreicher und der action anteil hoch geschraubt und der horror anteil runter. mir persönlich liegt schweißtreibende vordernde action mehr oder horror games ala dead space 1. auf diesem outlast horror in der egosicht kann ich ganz gut verzichten. konnte damals schon nichts mit condemend und der gleichen anfnagen. wie gesagt man kann sich drüber streiten welcher teil besser ist, im endeffekt kommt es auf den eigenen geschamck an und wie sehr einen ein thema zusagt oder nicht. will auch keinem das spiel madig machen. wenn du happ y mit teil 7 bist ist das duch gut, aber im umkerhschluss gibt es aber genauso viele die es nicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 das ist noch nichts. hatte es vorgestern bi zum 7 gegner geschaft. nach dem ich ihn fast weich geklopft hatte und ihn fertig machen wollte, zieht er ne schild karte(seine 5 in einer runde, kopfschüttel) und eine karte die ihm es ermöglicht nach der runde zu flüchten wenn er überlebt. ergo habe ich im nur 8 punkte schaden zugefügt als die angepeilten 9. anstatt das ich den sieg bekomme, kommt nen neuer gegner, der erst mal die besten karten jedesmal bekommt, plus trümpfe die einen sämtliche trumpfkarten nach rundenende zerstört und trümpfe die bei mir den einsatz erhöht in höhe der trumpfkarten. wovon er gleich dreie hatte. zwei konnte ich mit müh und not abwenden. die dritte dann nicht mehr. verschenkte zeit 2,5h. echt eine frechheit was capcom da abgeliefert hat. mit resi hat das überhaupt nichts zu tun und mit glück beim kartenspielen erst recht net, das ist blanke folter. alle daumen nach unten. ich habe ja schon schlechte dlc's gespielt oder spiele. aber das übertrifft bzw unterbieten echt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 da haste aber nicht gut gesucht. ja du findest danach noch ein paar pillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 aus dem kopf weiß ich das nicht mehr. aber glaub im keller, dann bei den hütten am steg und eins zwei mal im haus. ja auf dem schiff und danach gibt es noch pillen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Er will wissen ob die Sachen weg sind, wenn er sie aus dem Inventar weg schmeißt und nicht in eine Truhe packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Würde auch sagen, das sie dann weg sind. Einzig bei resi Zero ist dem ja nicht so. Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge bezüglich des Chris dlc's? Immer noch auf unbestimmte zeit verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 es gibt für so einige games und dlc's kein leitfaäden, da macht resi 7 auch keine ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 erster tipp: spiel das spiel erst einmal normal durch und genieße es. im ersten run kannste auch die 20 münzen mitnehem und die obligatorischen trophäen.. im zweiten run dann den speedrun, keine heilung und nur dreimal die kisten benutzen. und den dritten run dann auf madhouse mit den 33 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 soweit ich das jetzt in erinnerung habe, sind das die bedingungen zum freischalten. hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Wenn hier mal alle so denken würden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.