Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dieser hausherr braucht ca 10 kopfschüsse bis er sich mal hinlegt, daher würde ich mal sagen, dass LAUFEN die bessere variante ist. :-)) bissl blöd wenn man sammelobjekte sucht und der hausherr schon wieder hinter einem steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dort wo man den letzten hubdekopf bekommt, muss man jack besiegen, hat das schon jemand geschaft? Ich verzweifle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 45 Minuten schrieb TONYmon: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein. bei Jack immer auf Kopf schießen Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 39 Minuten schrieb dorn: Auf Facebook eben einen Post von PowerPyx gesehen. Er nannte den Speedrun sehr leicht und hat dafür nur 2:30 h gebraucht. Ich würde auch gerne einen speedrun machen. mich würde halt gerne wissen, ob ich alle schlüssel finden muss, jeden boss erledigen muss und wie ich zb das zweite ende ansehen kann. Kann es mir daweil nicht vorstellen das man zb mit nur einen schlüssel weiter kommt. Mein erster emütlicher run, liegt bei ca 9 std ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb oODraCulaOo: hat wer nen tip wie man die Marguerite am besten besiegt ? Granatwerfer Gerade eben schrieb Rbull07: Granatwerfer Feuer, zb auf ihren hintern zielen. Kann mir mal jemand per PN erklären wie man diese spoiler nachrichten schreiben kann? Würde gerne was fragen, und möchte nicht das ich wer aufregt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Spoiler Wie bekommt man die alte an schluss down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Killersocke10: 1. Durchgang 8:39 auf der Uhr. 2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr. Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb oODraCulaOo: Vor nen paar minuten kamm nen update. jetzt werden trophys in der liste angezeigt. Und es sind welche dazugekommen. "DLC"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb oODraCulaOo: Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.) Könntest mal nachschauen, ob die münze mein statistik zähler mitzählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.