Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Am 29.1.2017 um 12:17 schrieb DanteAlexDMC:

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

- Auf was du achten sollst ist:

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

Ich denke für den anfang ist das ok so...

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

Inhalt unsichtbar machen

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

Spoiler

Ich frage mich woher du dir so sicher bist das es chris ist?

Umbrella gibt es ja an sich nicht mehr. Das Charakter Design von Chris ist seit Resi 5 Gleich und wird per Skin/Kostümen in das Remake von Teil 1 sogar integriert. Im Film Vendetta sieht Chris für mich immernoch wie bei 5, 6 und Revelations aus.

Persönlich bin ich im zwiespalt was das angeht: Der Heli, das Design sowie ne andere Synchronstimme sprechen dafür das es nur jmd ist der sich als Chris ausgibt (wobei er ja nur Redfield sagt und nicht den vollen Namen).

Für mich handelt es sich um HUNK der laut Chardesigns 1zu1 aussieht wie der "Redfield" in Resi 7.

Andere Sache ist, dass in den Credits steht Chris Redfield - Sprecher XY.

Man hört gegen Ende einen Dialog im Radio/Sprechanlage zwischen zwei Leuten. Könnte das Chris sein der in den Credits erwähnt wird?

Zum einen kommt ein Free DLC mit dem Titel: Not a Hero!

Persönlich fände ich es kacke wenn der Steroiden Chris durch ein neues Design ersetzt wurde.

Man muss abwarten. Aber zu 100% kann man es nicht sagen oder wissen bis es offiziell geklärt wurde.

Cheers

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Gut ok ich könnte mich hier auch jetzt

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

heftig getäuscht haben und es ist nicht Chris. Doch wie du schon selbst schreibst man weis es nicht zu 100% wenn ich auch selber jetzt mir sicher bin das es Chris ist. Aber allein wie Capcom manchmal ihre Figuren vom aussehen ändern raff ich auch nicht ganz... Vorallem Chris und Claire sehen in einigen teilen nicht immer so aus odet (ähnlich) wie es erst annehmen würde. Bei Leon, Ada, Barry ist da die sachen anders.

Wir werden es abwraten müssen um es wirklich zu 100% zu wissen wenn das DLC (Kein Held) erscheint. Aber veilleicht ist es genau so wei ich es glaube das Chris Undercover arbeitet.

Spoiler

Was auch zu erwähnen ist, ist das der Kerl der für die Mercenaries Modi zuständig ist immer Hunk einbaut und zufällig steht der Kerle auch fett bei der Entwicklung von Resi 7 dabei ;)

Aber alles nur Spekulation.

Spätestens ab dem Dlc sollte man mehr wissen. 

Lassen wir uns überraschen. 

Es sollte geklärt werden sonst bin ich angepisst xD

Bearbeitet von Silenceer

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie ist denn so der umfang und der wiederspielwert vom zweitne dlc? was für dlc's sind denn eigentlich noch geplant, bis auf "no hero"? oder kommt da nicht mehr? zumal ja no hero kostenlos sein soll

Also ziemlich mau wiederspielwert ist kaum da und Umfang ist auch sehr kurz. 

Töchter hast in 10 Minuten durch. 

21 dauert bissl länger und die Höheren Swg bei 21 sind nur für Trophäen Jäger und Komplettisten interessant. 

Jacks Birthday ist ziemlich lustig aber das liegt eben an Jack.

Das kann man bis man an alle Stages hat auch ne weile spielen aber dann wird das auch wieder uninteressant. 

In großen und ganzen en Schuss in den Ofen. 

Soweit ich weiß kommen keine Dlcs mehr bis auf Not a Hero. 

vor 19 Stunden schrieb BlueOrb85:

Dankeschön. Werde es versuchen :-)

Wichtig fand ich für den letzten die Tauschkarten sowie 24 und 27 weil der bekommt immer zu 99% 21 zusammen. 

Dann kannst dann tauschen und auf 24 kommen und die 24 ausspielen zb oder eben tauschen so das er weit über 21 kommt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...