Melnibone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hi, habe es bis jetzt drei Stunden gespielt koop Modus ist nicht zu sehen. Bis jetzt finde ich das Spiel auch nicht schlecht. Laufe der Zeit wird es immer intressanter. Es erinnert viel an die alten RE teile . zb die Spoiler Schrotflinte Grafik ist manchmal aber echt unter aller Kanone. Aber Grafik ist ja nicht alles. Spaß macht es schon und schockt auch ganz gut. Munition ist auch wieder sehr knapp gemessen Was mich wundert das es noch kein Patch gab. Vielleicht erst zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 dieser teil ist auf jedenfalls mehr Horror als die teile da vor. Rätsel gibt es auch und verstecke schätze etc.. schwer waren die bis jetzt aber net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 einfach bei Jack die Spoiler Kettensäge nehmen. Dann ist der doch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 ich frage mich was man mit der Verteidigungsrolle macht . Die man erhält nach dem durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 ich frage mich was man mit der Verteidigungsrolle macht . Die man erhält nach dem durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.