olideca Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Moppi47: Das reicht vollkommen. Hab das auch so gemacht und nur drei Stunden gebraucht. OK danke für die Info. Dann werd ichs auch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Frage zur Wesker-Waffe: Die Wesker benötigt ja Flintenmunition. Vom normalen Durchgang weiss ich ja dass bei den Molded ein Schrotflinten-Treffer in Kopf reicht. Wie ist das nun mit der Wesker? Ist die gleich wie die Schrotflinte vom Schaden her? Oder stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 @XXdanteXX ehrlich? sicher? könnte wetten ich hätte gestern beim 2. durchlauf Flintenmuni aufgehoben, und danach hat er durchgeladen.... Kann man die Wesker vom Schaden her dann etwa gleichstellten mit der verbesserten Pistolenmunition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Achso, der kann ich auch verbesserte Muni geben? danke Euch. @xXdanteXx Capcom war mutig mit RE7. Sie wussten genau dass sie viele Horror-Action-Fans unzufrieden machen werden. Denke das mit dem DLC soll diese ein wenig trösten. Für mich als Survival-Fan kann ich mit Leben. Das Game selber ist für mich persönlich das beste RE ever! Ego-Perspektive absolut super Entscheidung - auch wenn man deshalb ein paar Stündchen brauch um es als RE zu "akzeptieren"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Das versteh ich nicht ganz. Du bist RE-Fan der ersten Stunde aber fandest 6 gut? Das war doch Geballere ohne Ende. Was hat vom Gameplay ein RE1 wo der Survival-Horror noch wichtig war mit dem 6 zu tun - was ein reines Acion-Horror-Game war? Sicherlich hatte 7 seine schwächen. Wenn ich mir überlege wieviele Gegnertypen es gab - ja langweilig. Aber ich hatte nie das Gefühl für mich das die Spannung nachlässt. Seit RE1 hatte ich als mal wieder das Gefühl richtig angespannt zu sein. Der Schwierigkeitsgrad (normal) war zu einfach. Viel zu viel Muni (Ich sparte mir über 120 Pistolenschüsse, fast 50 Shotgun-Schüsse auf). Das nahm ein wenig den Nervenkitzel. Man kann sicherlich darüber streiten ob es RE 7 verdient hat als Name. Ich hätte es eher als Spin-Off gesehen. Unterm Strich nach dem 5er und 6er-Geballere bin ich persönlich sehr Happy mit dem 7er und glaube der Schritt in die richtige Richtung ist getan. ... Das ist meine persönliche Meinung zum Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Alles gut - ist doch völlig i.O. wenn man ganz andere Vorlieben hat. RE kommt halt ursprünglich von einer "verlassenen Hütte" (ok es war ein Herrenhaus). Das actionlose ist halt das "alte" RE. Deswegen sind vermutlich auch viele Veteranen zufrieden mit dieser Richtung. Unter Strich ists eben die Frage nach Suvirval- oder Action-Horror. Und wir beide sind da symbolische wohl für die ganze Community: einer findet es mit Action wie in RE6 super, der andere findest es extrem "ruhig" wie in Outlast genial. Damit RE eine gute Zukunft hat wird Capcom wahrscheinlich den Spagat hinkriegen müssen um beide "Seiten" zufrieden zu stellen. Und ob das wirklich möglich ist wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ich schätze es so ein das Capcom beim traditionellen RE (also auch Teil 8) auch wieder wie in 7 ruhiger angehen lässt und eher Spin-Off-Teile bringt für die Action. Aber wir werden sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bin am 1. Speedrun meines Lebens. Gott ist das ne Herausforderung für mich. Ich kann einfach nicht weiterrennen ohne alles einzusammen, ich schaffe das nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.