tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel auch grad auf einfach.. Aber weder am Schrank, noch an der Tür gings.. Vielleicht weil ich schon zweimal durch bin, un nen haufen freigeschaltet habe??! Dass sich das irgendwie hackt... Werd nach dem letzten Durchgang jetz halt noch einen starten, und lösche vorher ma alles... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Das macht mir wieder etwas Hoffnung.. ? Versuch es dann gleich noch ma.. Danke.. Bearbeitet 9. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Richter92: Servus, hatte auch gerade das Problem das die Trophäe bei mir nicht gekommen ist. Habe es paar Mal an den beiden Türen versucht wo Marguerite dich wegschickt, aber ohne erfolg. Schlussendlich hat es dann an einem Metallschrank funktioniert, uzw dieser, wenn man das Haus betritt nach links, dann durch die Tür, wo an der Wand steht "Sie ist oben......", bei diesem Schrank ging es gleich beim ersten Mal. Hab auf einfach gespielt mit allen freischaltbaren Extras. Schade, Klappt auch nich... ????????? Muss man denn irgendwas beachten??? Das kann doch nich so schwer sein.. ?????? Bearbeitet 9. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter Hab's jetz auch mal am Stück gemacht, un sie kam dann.. Danke.. Bearbeitet 10. Februar 2017 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Habe nochmal nen neues Spiel gestartet, un diesmal kam se auch gleich.. Hab aber auch das Spiel komplett runter gelöscht, un neu installiert.. Speicherdaten auch komplett weg.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am 10.2.2017 um 07:20 schrieb Predator.1989: Ich denke eher das es Probleme gibt bei mehreren Durchläufen und das System dann was durcheinander kommt aber schön das du die Trophys jz hast. Das kann natürlcih auch sein.. Immer ärgerlich, wenn Trophys verbuggt sind, oder diverse kleine Fehler auftreten.. War bei Rise of Tomb Raider z. B. auch sehr nervig.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.