Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

- Auf was du achten sollst ist:

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

Ich denke für den anfang ist das ok so...

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

vielen Dank. Und Bezüglich trophäen muss ich im 1. Durchgang nix beachten? 

Bearbeitet von Johannsup

vor 34 Minuten schrieb olideca:

Frage zum Münzensammeln:

nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole?

Nein, alle Münzen müssen in einem run geholt werden , siehe post über dir . 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...