bluehunter89 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hi für die Trophy mit den Videos muss man die Videos komplett ansehen oder reicht es aus die einmal aktiviert zu haben und dann im Menü auf beenden zu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb ChrisDD: Andere Frage, wenn auch vielleicht schon irgendwo beantwortet. Für den Durchgang ohne das mehr als dreimalige Öffnen der Inventarbox, täusche ich mich oder darf man hier die Inventarbox gar nicht benutzen außer Storybedingt vorgegeben? 1x muss man sein Zeug abgeben für den Rätselraum, 1x alles wieder aufnehmen für den Bosskampf gegen Jack und später noch 1x alles wieder aufnehmen nachdem man "nackt" aus dem Schiff kommt und die Salzmine betreten will. Dann habe ich nur 3x die Inventarbox benutzt, darf sie aber nicht nutzen um z.B. am Anfang die Kreissäge aus der Box aufzusammeln. Korrekt so? Genau für die Trophy nur die genannten Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Bin gerade dabei den Speedrun zu machen mit den Sammelsachen wollte gerne wissen ob ich die VHS Kassetten bis zum Ende schauen muss oder kann ich die kurz aktivieren und übers Menü beenden bekomme ich die Trophy trotzdem noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.