Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich habe mir zu RE7 die Gold Edition geholt. Das Hauptspiel ist ja ganz ok. Aber die DLCs sind alle ganz große Kacke. Unfassbar. Ich meine gerade, dass das Team fü den DLC ein anderes ist als die des Hauptspiels. Die sind alle so schlecht. Ich verstehe es einfach nicht. Allein für die Trophäe 21-Überleben+ habe ich heute 1,5 Stunden umsonst gespielt. Ein Glückspiel an eine Trophäe zu koppeln, das auch noch extrem lange dauert (10 Gegner besiegen a 10 Einsätze) ist absolut grauenhaft. Dann diese ganzen anderen DLCs rund um Permadeath etc. Das war schon in Rise of the Tomb Raider Mist.

Die Krönung ist aber der Not a Hero DLC im Profi Modus. Man startet mit einem Messer? Wie soll man denn das machen? Ich habe keinen Bock den Not a Hero DLC nochmal zu spielen unter einer Stunde, nur damit ich irgendein dämliches Boni bekomme.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt das Hauptspiel platiniert. An sich würde ich ja auch die DLCs auf 100% bringen, aber wie gehe ich denn den Not a Hero DLC an um auf Profi nicht direkt zu sterben? Gibt es da Tipps? Auch bei 21 Überleben+. Es gibt immer ein gegner der so hohe Trümpfe spielt, das ich nichts dagegen machen kann. Ich bin einmal bis zum Big Head gekommen aber weiter nicht. Und ich habe schon bestimmt an die 5 Stunden verbraten aber ohne Erfolg. Die Gegner spielen mit Trumpfkarten, die ich garnicht bekomme.

Also falls du auf Irrenhaus spielen solltest, ist die waffe defenitiv die bessere option, da Nahkampf oft für einen sehr schnell mit dem Tod endet. Auf normal sollte man es wenn möglich kombinieren. Eigentlich ist sie da auch nicht so schnell und man kann gut zielen, wenn man auch da zu ihr Distanz aufbaut. Auf Leicht sollten ein paar Schläge reichen.

Ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Das wichtige ist eigentlich, lass sie kommen wenn sie rennt und block sie mit L1 ab. Danach wird sie kurz gestant und man kann auf ihren Kopf schießen. Das im Kreis laufen alleine bringt da wenig. Gefühlt ging es mit der Taktik sogar relativ schnell. Natürlich muss man gut zielen und auch reagieren, aber das wichtige ist eigentlich nur, dass wenn sie auf dich zu rennt und nur dann, dies zu blocken. Auf sie zugehen und Blocken funktioniert nicht. Also du holst die Waffe (Pistole) gehst an die leiter leicht hoch und wieder runter. Dann lässt du sie an dich heranrennen und schießt danach auf den Kopf. Dann die Tür benutzen und zu machen damit sie sich raussägt. Hier wieder ein paar Schüsse bis sie angerannt kommt, wieder blocken und schießen. Dann schnell in den Raum der Pistole und das gleiche nochmal. Wenn sie alles durchsägt hat; schießen auf den Kopf oder sich anrennen lassen und blocken und danach wieder schießen. Der Kampf ist nur schwer, wenn man sie versucht, wie auf normal oder leicht zu besiegen. Man muss sie schon kommen lassen wenn sie rennt, anders habe ich es auch nicht geschafft, aber wenn man den dreh raus hat geht es ganz gut. Wenn du mit dem Kampf allerdings schon auf absolutem Kiregsfuß stehst, wird der Kampf mit Jack im Verteilraum noch heftiger.

Bearbeitet von RKUnited

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...