Predator.1989 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wie oft kann man den auf Irrenhaus Speichern? Und ich bin grade im ersten Run auf Normal Blind dran, dann wolte ich den Speedrun auf einfach machen dann Irrenhaus und zum schluss alles Sammeln oder sollte man besser anders an die sache dran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb tidus19841984: Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Ich hab die ohne Probleme an so einem Metallschrank bekommen aber auch erst als ich den ganzen Schrank von den spinnen befreit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb tidus19841984: Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich... Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb tidus19841984: Habe nochmal nen neues Spiel gestartet, un diesmal kam se auch gleich.. Hab aber auch das Spiel komplett runter gelöscht, un neu installiert.. Speicherdaten auch komplett weg.. ? Ich denke eher das es Probleme gibt bei mehreren Durchläufen und das System dann was durcheinander kommt aber schön das du die Trophys jz hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich dagegen finde es richtig klasse, es Spielt sich für mich auch mehr als Outlast als ein Resident Evil.Aber das macht ja nichts leih es dir wenn du kannst und mach dir ein eigenes Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich bin jz im ersten Durchgang blind fast fertig wie soll ich jz am besten vorgehen? Im zweiten durchlauf? Ich hatte gedacht den zweiten als speedrun den dritten auf Irrenhaus und dann im letzten auf leicht alles sammeln. Oder wäre eine andere Reihenfolge vlt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb NO_H8: Genau so mache ich es auch gerade, bin beim Irrenhaus. Säge und Karte für's blocken nicht vergessen ! Have fun ... Ok cool dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb tidus19841984: Das kann natürlcih auch sein.. Immer ärgerlich, wenn Trophys verbuggt sind, oder diverse kleine Fehler auftreten.. War bei Rise of Tomb Raider z. B. auch sehr nervig.. ? Das ist immer ärgerlich leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich denke es liegt an mehreren Speicherständen das der Trophy zähler dann etwas durcheinander kommt, las dir die Trophy doch als letzte und wenn du alle anderen hast würde ich alles löschen und dieim ersten run machen. Ich habe die auf Normal ohne Probleme im ersten Durchlauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb olideca: Frage zu den freizuspielenden items habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben? Ich glaube man braucht alle 20 in einem Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat jemand ein paar Zeiten für den Speedrun ich bin grade bei genau 1.5h und hab grade die Mutter gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb BayernFreak86: Du liegst gut in der Zeit, keine Sorge. Ich war glaube ich so bei 2h 15min bei Erreichen des Schiffs. Hat locker gereicht. Super danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb tool1988: Moin ,sagt mal werden die Sammelitems bei normal und einfach ins neue Spiel übernommen oder muss ich in jedem Durchlauf alles neu sammeln? Spiele gerade normal und hab eine Münzen verpasst muss ich dann auf einfach nur noch die eine Münzen sammeln oder alle? Du musst alles neu einsammeln für die Trophy 1x Leicht/Normal und 1x alle Münzen auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Was hat es den mit der Brille auf sich? Kann man die ganz normal verweden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Doch gibt's schon, jedoch sehr sporadisch bis fast gar nicht. Anfangs musst du etwas haushalten mit den Kassetten. Aber du findest meiner Meinung nach genug davon, zu 80-90% liegen immer 2 Kassetten bei den Recordern, so als kleine Orientierung. Falls du es noch nicht herausgefunden haben solltest, die Brille ist spitze, hast damit halt ununterbrochen das psychotonikum aktiv. Somit muss man keine youtube vids für die sammelobjekte gucken, denn wird ja alles erkenntlich gemacht damit. ok super das wusste ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wie macht man die Schwarzen Lakritzmonster auf Irrenhaus am besten platt mit der säge oder besser mit Schusswaffen? Und die eingesammelten Münzen kann man die Bedenkenlos ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ok danke euch beiden für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb olideca: @XXdanteXX ehrlich? sicher? könnte wetten ich hätte gestern beim 2. durchlauf Flintenmuni aufgehoben, und danach hat er durchgeladen.... Kann man die Wesker vom Schaden her dann etwa gleichstellten mit der verbesserten Pistolenmunition? Also ich nutze die Wesker auf Irrenhaus mit verbesserter Munition da ist auch fast jeder Gegner mit einem Schuß gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Für mich ist es auch kein Resident Evil mehr klar das Spiel ist aber ein Resi ist es leider nicht mehr es sind noch so viele Fragen die offen sind aber naja mal abwarten was die zeit so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb olideca: Bin am 1. Speedrun meines Lebens. Gott ist das ne Herausforderung für mich. Ich kann einfach nicht weiterrennen ohne alles einzusammen, ich schaffe das nicht!!! Es ist nicht schwer ich habe auch sehr sehr viel gesammelt und war bei 3h und 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.