Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Und? Ist es wirklich mehr auf Horror mit mehr Rätseln als die letzten Teile? Und dass man nicht an jeder zweiten Ecke MUnition findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Die Liste wird doch immer erst beim Releas freigeschaltet. Der ist ja erst in 3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hat einer die Kleben Trophäe auf Leicht geholt? Die Gegner wollen einen einfach nicht packen. Es steht immer nur wiedersetzen da aber nicht mit R2 Bombe anbringen. Habe die auch ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 An dem Mia Kampf häng ich auch die ganze Zeit. Krieg die einfach nicht klein EDIT: Jeaaahhh. Der Trick mit dem Wandeinschlagen war goldwert. Direkt geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Jetzt hänge ich schon lange an dem Kampf mit Marguerite. Die Alte will einfach nicht sterben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Die Säge habe ich. Habe es dann gestern endlich geschafft mit Flinte und Flammenwerfen. Immer wenn die mit der Hand ausgeholt hat schnell abgehauen. Auf einmal hörte ich dann "Bleib bitte tot" Da gings auf einmal schnell Welche Waffe ist denn für Jack mit den Augen am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Oh ja. An dem hing ich auch ewig. Habe es gestern endlich geschafft. Die Beine habe ich hauptsächlich mit der Kreissäge um Munition zu sparen. Bin dann immer rauf und runter. Als er oben war war ich unten und anders rum. Am Anfang habe ich erst das Auge im Kopf kaputtgesägt und dann direkt runter und mit der Kreissäge das Auge am Schwanz kaputtgesägt. Immer wenn er zuschlägt blocken. EDIT: Und endlich Irrenhaus geschafft. Platin! Der Endkampf gengen Eveline war dann wieder ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Alter! Respekt Wenn du das schaffst bist du echt gut. Auf Irrenhaus musste ich extrem oft an die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.