Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wieso steht im Leitfaden erst im 2.Spieldurchlauf die Trophäen Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" erst erspielen? Kann man das nicht schon im 1.Spieldurchlauf schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil: Theoretisch gesehen geht das wohl schon, es ist allerdings viel einfacher beides erst im zweiten oder dritten Durchgang zu machen, wenn man einige Extras hat und das Spiel schon kennt. Besonders "Ressourcenmanager" sollte man wirklich erst später machen, weil man sonst das Spiel beim ersten mal gar nicht richtig erleben kann. Ok danke. Denke wenn ich unter 4 Stunden durchspiele in 2. Spieldurchlauf hole ich mir die 2 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.