Klaus101 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Brauch mal ein paar Tips. Bin gerade bei Jack am Bootsteg wo man die Augrn zerstören muss. Spiele auf Normal und bekomm den nicht platt, der trifft mich immer wieder. Hab nur 3 mal Medizin und sehe einfach kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hat jemand ein paar Tips für die eine Kleben Trophy? Ich weiß das man sich packen und zu Boden werfen lassen muss aber bei mir erscheint immer nur R2 drücken um zu widersetzen aber nicht um Bombe anzubringen. Hab bestimmt schon 5-6 verschiedene Stellen ausprobiert aber keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb kareha_: Du musst die Bomben in der Hand haben. Also im Inventar als Waffe aus Steuerkreuz legen und entsprechend als aktuelle Waffe in der Hand auswählen. Ja das weiß ich ja bin ja nicht doof, trotzdem kommt immer nur die Aufforderung widerstehen und nicht Bombe anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 31 Minuten schrieb BlueOrb85: Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr am einfachsten Jake am Ende erledigt habt, nachdem man Zoe und Mia getroffen hat? Spiele auf Irrenhaus Modus. Soll mit der Kreissäge am einfachsten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 29.1.2017 um 21:04 schrieb BlueOrb85: Ich bin gerade dabei den Irrenhaus Modus zu machen und hänge schon im Dachboden fest wo Mia mit der Kettensäge kommt. Wie kann denn das sein das im Leitfaden im Video der Typ beim blocken du gut wie kein Schaden nimmt? Wenn ich blocken will schlitzt die mich von unten nach oben auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: haste die beiden schriftrollen, damit du beim blocken keinen schaden, bzw so gut wie keinen schaden nimmst? Ich komme doch noch an keine Kiste ran wenn ich aufen Dachboden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: achso ja sry mein fehler. Bekomm die alte nicht klein, das gibts garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb oODraCulaOo: Mach Folgendes. Sammel erst alles an Muni was du finden kannst. Soabld es los geht, rennst du zurück zu der tür von der du gekommen bist. Dann baller ihr immer in den Kopf. Wenn das Magazin leer is geh rückwerts bis zu der Tür in der du die Waffe gefunden hast und lad dabei nach. Jetzt wieder alles in den Kopf. Geh jetzt in den Raum und mach die Tür zu. (und bleib da drin) Jetzt hast Zeit zum nachladen und eventuell heilen. Wenn sie nicht gleich kommt. wird, durch die Wand hinten hinter dir kommen. Wieder alle in Kopf. dann sollte sie Tot sein. Wenn nicht macht die gleichen schritte nur anders rum Mach ich ja die ganze Zeit so wie im Video, die wackelt immer so da hau ich immer Zuviel daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb oODraCulaOo: Du ob das im Video auch so ist, weiss ich nicht, das habe ich nicht gesehen Du musst sehen das du genügen abstand hast dann hast mehr zeit zum zielen und mehr zeit für mehr schuss Klaus, so eben video geschaut. er geht ja durch die tür dich. So eben das video gesehen. er geht durch die tür durch. ich meinte bleib im ersten türramen stehen und dann schiess auf sie wenn sie auf dich zu läuft. und dann erst weiter zurück wenn dein magazin leer ist Ok ich habs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Kann mir jemand helfen bei eine Kleben Trophy? Ich kann mich immer nur Widersetzen aber nie die Bombe mit R2 anbringen. Und ja ich habe die Bombe ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb dorn: Du musst warten bis sie dich umarmen wollen, gibt dann auch eine eigene Sequenz für. Will bei mir aber auch nicht wirklich klappen. Das Ding ist das die mich nur hauen aber nie packen oder beißen. Edit es ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.