Romeo Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb olideca: Wundert mich das es hier so still ist... scheint doch nen ziemlichen Hype um das Game zu geben?! Ich glaube, viele wissen von diesem Thread noch nichts. Man postet ja auch immer noch im News-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ist halt wie meist das Selbe, wenn es nicht schnell genug geht, ist es Mist. Es warten so viele "Projekte" auf einen, da darf man sich nicht mal ne Minute aufhalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hat hier zufällig jemand die UK-Version und könnte mir verraten, ob im Spiel wenigstens deutsche Texte enthalten sind? Ich gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.