mgbruns Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am 12.3.2017 um 14:33 schrieb Predator.1989: Glückwunsch zur Platin schwer war nur der Kampf gegen Mia Welcher Kampf gegen Mia? Der ganz am Anfang? Bin nun gerade auf Irrehaus hinter der Marguerite - die fand ich etwas nervig. Wieviel Spielzeit denkt ihr muss ich noch kalkulieren bis zum Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Der ganz am Anfang ja ich habe auf Irrenhaus nicht lange gebraucht denke noch 3h bist du locker fertig. Wähle aber am Ende nach Jack Mia dann kannst du dir ein Kampf sparen Und ich dachte auf Irrenhaus kommt noch nen Kampf gegen Mia. Ja klar geb ich das Serum Mia - kein Bock auf einem extra Kampf. Ich denke ich mach morgen weiter. Bin seit Freitag mittag dabei und nun so gut wie fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Predator.1989: Dann hast du es ja bald geschafft kauf dir am besten den Revolver für die zwei dicken Molded am ende. Wo gibt es die denn? Du meinst ja sicher nicht die Magnum oder? Die (ich glaube sie heisst) AR01 hab ich schon. Munitionsmangel sollte ich eigentlich nicht bekommen weil die Kreissäge ja schon einges erledigt. Gibt es eigentlich viele Tapes zum speichern? Hab nun den D-Serie Arm und habe noch 8 Tapes zum speichern. Bearbeitet 20. März 2017 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 23 Stunden schrieb Predator.1989: Ja den man für 9 Münzen kaufen kann. Tapes gab es mehr als genug ich hatte am ende noch 5 stück übrig. Hab mir die Magnum gekauft um die 2 dicken Molded am Ende zu machen. Auf normal konnte man sie ja mit einer Bombe flachlegen und dann schnell die Leiter hoch. Auf Irrenhaus sind dort 2 Sprengfallen. Am Ende hatte ich 12 Kassetten über, soviel Munition um alle Gegner 3x zu Töten und Medizin für ein ganzen Krankenhaus. Fand ich relativ einfach den Durchgang da ich die Kreissäge hatte. 8 Stunden und 44 Tode. Nun Platin. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Ich hatte 7 tode davon waren 6 bei Mia am Anfang und ein mal bei der Mutter. Das ist echt wenig. Ich bin aber auch nie so ran gegangen das ich nicht sterben darf. Bin relativ oft einfach reingelaufen um zu sehen was passiert um dann Recourecensparend durch den Abschnitt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Geschafft ist Geschafft Sehe ich auch so. Nun werde ich mich mal langsam den DLC´s widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich bin zu 90% weggelaufen weil die so langsam sind das man quasi immer vorbei kommt. Selbst auf Irrenhaus im Salzbergwerk kann man so gut wie allen einfach davon laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich bin immer in irgendeine Tür und dann hört man ja wie die "zerfallen". Wenn die woanders kommen bin ich durch die nächste Tür. Hatte aber auch immer den Gedanken "Du musst die Muni sparen" im Hinterkopf. Am Ende hatte ich viel zu viel über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hab ich was übersehen oder gibt es keinen Leitfaden für die DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 So wie gerade schon besprochen anbei die Links zu den Videos für zwei richtig nervige stellen: Ok, machen wir drei draus. Hatte einen vergessen: Ansonsten melde Dich einfach bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.