Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Hat jemand ein paar Tipps für Madhouse/Irrenhaus S-Grad. Ich bin diese Art Spiele bzw. Genre nicht gewohnt. Einfach/Normal war angenehm machbar, auch diese Ganzen Spezial Trophäen keine Ursache. Aber Madhouse macht mich fertig. Alle Sachen, die ich aus meinen vorherigen Läufen gewohnt war funktionieren nicht mehr. Beispiel an Jack vorbei laufen und den Schlüssel abgreifen. Bis dahin KP, aber sobald man weg rennt merkt man die erhöhte Geschwindigkeit von denen und er greift mich ohne Ende. Mia hat mich 10 Versuche gekostet bis ich da ne Strategie entwickelt habe. 

Das schlimmste aber sind diese ätzend langen Wiederholungen, wenn man es versaut und gerade am Anfang setzt das Spiel richtig dumme Checkpoints vor reinen Script Sequenzen, wo es Null Sinn macht. Wie oft musste ich dem Polizisten zuhören, nur um Jack versuchen zu können. Wieso nach dem Gespräch kein Checkpoint setzen. Spielerisch gibt es absolut nichts zu machen bis zu dem Punkt?

Besonders Probleme habe ich mit diesen vierbeinigen Molded, die ja schon von Anfang an kommen. Die Kettensäge ist ja komplett nutzlos gegen die. Auch gegen die Normalen Molded, was ist  da Vorteilhafter einzusetzen. :l2: + :r2: oder einfach nur :r2:
Hoffe auf ein paar Tipps. Saß jetzt knapp 90min dran, aber ich war ziemlich niedergeschlagen nach dieser Sitzung und das wo mir die erste beiden Läufe echt gefallen haben.

edit: Har sich erledigt. Heute sogar schon platiniert. Musste einfach lernen, geduldiger zu sein und mehr auf Stealth zu setzen und die Gegner ergo gar nicht anzugreifen. Bis auf die letzte Passage oder dieses dumme Testgelände mit dem Fetten Molded ging´s echt gut. ^^

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...