Zockergirl Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Am 11.3.2017 um 08:38 schrieb Schimmi2205: Danke für die Antwort. Hast du nen guten Tipp für den mutierten Jack auf irrenhaus. Hier wäre das 2te verteidigungsteil schon sehr nützlich. Bin schon 100 mal gestorben. Ich hatte anfangs auch voll Panik vor dem Kampf auf Irrenhaus. Da ich beim ersten Durchgang auf Normal, oft drauf gegangen bin bei dem. Ich fand den seit diesem Moment an am schwersten vom ganzen Spiel. Bis ich den auf Irrenhaus gegenüber stand. Plötzlich war der Kampf überraschend leicht, denn mir hat jemand ein Tipp gegeben und ich fand den auf einmal voll einfach Gut, wenn ich den vorher ohne diesen Tipp versucht hätte, wäre ich bestimmt auch 1000 mal drauf gegangen^^ Ich habe mich für den Kampf nicht einmal vom Fleck bewegen müssen. Habe den beim zweiten Durchgang geschafft. Aber nur weil ich mich aus meiner Deckung heraus getraut habe, weil ich das eine Auge auf dem Schwanz einfach nicht erwischt habe. Das rum rennen war tödlich.^^ Wenn du nur eine Rolle der Verteidigung hast, reicht auch schon denke ich. Sobald der Kampf los geht, einfach stehen bleiben. Man sieht ja wenn Jack ausholt und zuschlagen will, dann blocken, dann auf die Augen schießen. 2, 3 Schüsse, dann wieder Abwehrstellung einnehmen und sein Schlag abwarten. Ab und zu wenn man ihn gut erwischt hat fällt er runter. Am besten man bleibt trotzdem oben stehen, läd in Ruhe nach oder heilt sich wenn nötig^^ Er wird hinten wieder hoch krabbeln. Am besten man nutzt die Gelegenheit an dieser Stelle wenn er hoch krabbelt und versucht das Auge auf seinem Schwanz zu treffen. Da er einem so schön den Rücken zuwendet^^ Das fand ich am schwersten weil er damit immer so rumgewackelt hat^^ Dann ist er wieder oben wie in der Anfangsposition und das gleiche Spiel macht man von vorne. Blocken, schießen, blocken, schießen. Durch das rum gerenne ist man einfach zu ungeschützt. Die ganze Proudedur kann man natürlich mit Flammengranaten etwas abkürzen, da man so mehrere Augen auf einmal trifft. Ich hatte extra für diesen Kampf das ganze Spiel über die Flammengranaten angesammelt und aufgespart für ihn^^ Habe aber wegen dieser Methode nicht alle verballern müssen Ich habe Albert mit verbesserter Muni benutzt und ab und zu die Schrot. Bearbeitet 12. März 2017 von Zockergirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.