Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Saskia0107:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

Bei mir funktioniert es auch nicht, kann mal einer erklären wie das funktioniert?

Andere Waffen kann ich ohne Probleme ausrüsten.

- Werbung nur für Gäste -

Achso man darf das inventar öffnen, nur nicht die Inventarkiste, dann schaffe ich alle Trophys in dem run.

Hatte mal gelesen, dass man auch nicht das Inventar öffnen darf, deswegen dachte ich es funktioniert vielleicht nicht alles in einem Run.

Habe noch eine Andere Frage, für mich ist es das mit der größte Kritikpunkt am Spie, wenn nicht der größte.

Hat einer von euch anstatt auf Englisch/Deutsch mal auf einer anderen Sprache gezockt, gibt doch auch noch eine Spanisch/Französisch, Synchro, Italienische, weitere ......

Wie wird Ethan in diesen Syncronisationen dargestellt, wahrcheinlich genauso wie auf Deutsch/Englisch..

Ich meine es liegt bestimmt nicht an dem Syncronsprecher, die sollen laut Regie, Script es so vertonen.

Irgendein Sinn steckt doch dahinter oder nicht?

Was meiht Ihr, falls es euch entgangen ist, dann hört mal auf Ethans Tonlage/Reaktionen/antworten/Emotionen. für mich s klingt er::

Emotionslos, manchmal dieses Oke, ja von Ihm klingt für mich als ob Ihm alles gleichgültig, wortwörtlich

"Scheiß egal ist", soll er dadurch cool wirken, bei ihm prallt alles ab, lässt ihn alles kalt, alles bestens?

Wenn er dadurch cool wirken soll, dann wäre es besser gewesen wenn er auch ein paar abgefuckte coole Sprüche los brettert , damit man über seinen Charakter Bescheid weiß.

Oder hat er vielleicht ähnliche Dinge erlebt, vielleicht sogar mehrmals, dass ihn einfach nichts mehr schockiert?

Hat er ein Trauma, eine schwere Kindheit gehabt?

Ist er auf den Kopf gefallen, hat er eine geistliche Behinderung?

Er muss ja nicht schreien, aber in manchen Situationen sollte er ruhig ängstlicher,angspespannter, trauriger, nervöser, wütender klingen, einfach Emotionsvoller klingen je nach Situation, wisst ihr was ich meine?

Der Charakter ist total unrealistisch irgendwie, interessiert mich dadurch nicht wirklich, mir geht er so wie er ist am Arsch vorbei.

Es gibt so viele Möglichkeiten wie man den Charakter hätte rüber bringen können.

Wenn er permanent heulen würde, wäre das auch nervig, klar..

Er hätte sogar Stumm sein können wäre auch eine Option auf jeden Fall viel besser wie er jetzt ist.

Oder erfährt man in den Erweiterungen warum er so ist.

Wie seht ihr die Sache, interpretiere ich Ethan falsch, wie wirkt er auf euch?

Ganz im Ernst, ein normaler Mensch reagiert doch nicht so wie Ethan

Bleiben nur noch die Erweiterungen

@BiohazardHero

Danke für deine Tipps, haben mir sehr geholfen beim "I´m not a Hero" DLC, da weiß man bescheid, worauf man achten muss was ein ewrartet

Habe zusätzlich noch dieses Video als Hilfe benutzt für die Coins, Mamma moddeld und dem Lukas Kampf, habe insgesamt kein Heilitem gebraucht, noch viel zu viel Munition übrig gehabt, Lukas war beim ersten Versuch besiegt ohne Sauerstoff aufzutanken, wie im Video beschrieben vorgehen dann ist Lukas ein Witz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...