Eisenhaupt76 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich brauch eine Antwort die ich nicht finde: Ich möchte meinen 3ten Run starten mit 3x die Kiste öffnen. Man schreibt man darf sie öffnen um vor der Party alles wegzupacken, danach um alles wieder rauszunehmen und am Schluss bevor ich in die Mine gehe. Also kann ich sowas wie unendlich Muni oder Brille erst NACH der Party nutzen? Wenn ich das von Anfang an haben will muss ich doch dann noch ein 4tes Mal an die Kiste oder? Bearbeitet 1. Juli 2018 von Eisenhaupt76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Danke für die Antwort. Ja ich hab jetzt einmal easy 4Std/Item Run und Irrenhaus/Münzen durch. Jetzt wollte ich mich mal beim letzten Rund mit Muni & Brille auf der Jagd nach Dokumenten / 2tes Ende belohnen, aber dann steht ja noch nen vierter Run an. Hatte gehofft mir den zu klemmen. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.