MysticWizard81 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hab mal ne Frage zu "Eine Kleben" wenn ich das so mache wie im video funktioniert das irgendwie nicht. Ich nehm die bomben auf und rüste diese aus, dann packt mich n moldet und kann mich mit r2 nur abstoßen, aber die bombe kann ich nicht anwenden. Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Shane79: Hä DLC?Habe gestern gerade mal das Hauptgame durch gezockt und schon gibt es Erweiterungen?Ist ja fast wie bei The Witcher.Gibts aber dann nur zum Runterladen oder?Dann tue ich das mal und kann dir vielleicht mitteilen wie es funktioniert. Glaub in wenigen wochen kommt schon der zweite dlc raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Seit wann kann man den dlc den laden? seit heute im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb jarko: dumme frage aber wie verhält sich das denn nun mit dem dlc? muss ich den erst kaufen oder is der schon im spiel drin? Den musst du im store käuflich erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hat sich schon jemand an das Kartenspiel vom DLC gemacht? Bin schon seit zwei stunden dran und schaffe das letzte einfach nicht. Ist echt glückssache oder ich mach was verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.