steini0509 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Fand Irrenhaus eigentlich relativ leicht mit der Kettensäge und den ganzen Boni, die man bekam. Waren nur 2 knackige Stellen dabei, und da kann man es auch so machen, dass man einfach kurz vorher speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das Kartenspiel 21 ist ja wohl echt ein Witz. Spiele gerade Überleben und Gegner 3 hatte jetzt in 13 Runden in Folge ein Schild, 2x hab ich es zerstört, aber er hat immer wieder eins. So kann man die Trophäe vergessen und nach 1,5 Stunden hat man auch keine Lust mehr auf diesen absoluten Mist, der Null mit Resident Evil zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich habe mir 3 Zerstören Karten aufgehoben, dann hatte er eben 4 Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.