haisven Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 10 hours ago, Rbull07 said: Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release? Das gleiche hab ich auch. Denke die müssen zuerst mal freigeschaltet werden für die psn Liste. Einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 1 hour ago, Niko Bellic said: Die Liste wird doch immer erst beim Releas freigeschaltet. Der ist ja erst in 3 Tagen. Das ist so nicht richtig. Häufig sind sie vorher frei. Aber deshalb einfach abwarten. Gehe von Montag aus, dass sie spätestens dann frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 hatte da schon was drin, schwierigkeit normal. ab und zu mal munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 5 hours ago, DanteAlexDMC said: Habe noch eine frage zum Schwierigkeistgrad "Irrenhaus" Die Hide contents Hide contents Münzen dort, sind die im gleichen bereich versteckt wie auf Leicht und Normal oder anders? Spoiler es gibt mehr Münzen als bei normal, wenn ich das richtig verstehe, wie es im Leitfaden steht, statt 18 über 30. das die ersten kostenpflichtigen DLC's schon nächste Woche erscheinen und der zweite am 14.2. ist schon sehr krass. Also explizites Rausschneiden aus dem fertigem Produkt um es als DLC zu verkaufen kam ja schon häufiger vor, da haben sich die Publisher aber was Zeit gelassen, das ist schon krass... https://www.play3.de/2017/01/24/resident-evil-7-einzelheiten-zu-den-kommenden-dlcs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.