Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Am 22.1.2017 um 04:15 schrieb THANATOS651:

Am 22.1.2017 um 04:15 schrieb THANATOS651:

Ist jemand von euch schon auf Lucas getroffen? Und wenn ja, jagt er einen auch oder verhält er sich anders als seine Eltern?

Spoiler

Er haut eher ab.. und verhält sich anders, aber genau so verrückt.

Am 22.1.2017 um 16:17 schrieb md051985:

Kann man nach Abschlusses der Gebiete wieder zurück laufen und collectibles sammeln? Werden die freigespielten Sachen nach beenden in den Irrenhaus Modus übernommen? 

Spoiler

Während der ersten Hälfte kann man soweit ich weiß jederzeit und fast überall im Haus zurück und sich umsehen. Ab de Hälfte findet jedoch ein Szenarienwechsel statt und kann nicht mehr zurück. Weiß nicht, ob die eingesammelten Gegenstände mit ins Irrenhaus-Modus übernommen werden; denke nicht.

Am 22.1.2017 um 18:03 schrieb Saskia0107:

Frage:

Inhalt unsichtbar machen

Wie kann man den Granatwerfer ausrüsten? Weil irgendwie klappt das nicht so. Würde mich freuen auf hilfe. :)

? Ganz normal ausrüsten wie z.B. die Schrotflinte.

Am 22.1.2017 um 23:24 schrieb Rbull07:

Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen?

Die meisten Gegner kann man umgehen. Theoretisch muss man nur die Bosse bekämpfen.

Am 23.1.2017 um 00:16 schrieb oODraCulaOo:

kann mir mal sagen wo ich auch dem schiff ein ätzmittel finde ???

ich such mir schon seit stunden ein ab und finde da absolut nix :(:(:( 

ihr da nur in den gleichen stockwerken rum, um komme aber nicht weiter da ich die tür nicht auf machen kann :(

selbst mit der tablette finde ich das keins :(

Ein paar Meter weiter vor der besagten Tür (wo gesagt wird, dass man Arzneimittel finden soll) ist ein Raum, worin 3 Stück mehr als offensichtlich rumliegen.

Am 23.1.2017 um 01:40 schrieb olideca:

Bevor ich jede Kiste zertrümmere: gibts überhaupt als items in den Kisten die man zerschlagen kann? 

Ja, nur es ist bei jedem und jedem Spieldurchgang anders, da das Spiel wie bereits RE4 einen dynamischen Schwierigkeitsgrad bietet. Spielt man gut, findet man viel weniger Munition als wenn man oft stirbt. Man kann dementsprechend sich mit Absicht oft töten lassen...

vor 12 Stunden schrieb olideca:

Ok danke. Hat "lärm machen" keinen Einfluss auf das Verhalten der Gegner? Ich sag da nur Alien Isolation - dort hätte ich nen Teufel getan Kisten zu zerschlagen :)

Anscheinend nicht, denn Jack hört ja z.B. auch nicht die Schüsse die man abgibt, also kommt nicht sofort angerannt.

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

kann mir jemand helfen? im Alten Haus?

Inhalt unsichtbar machen

und zwar bin ich jetzt oben, auf der Suche nach den Serum, beim Altar, dar ist doch diese Lampe was die Hausfrau (die Alte Dame da) immer benutzt hat, bin noch nicht auf den trichter gekommen was man da machen soll.

jemand ne idee?

Spoiler

Geh zurück und zu dem Loch, wo du die alte Dame "besiegt" hast. Rest wird selbsterklärend sein.

Bearbeitet von Sma

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...