Dahmer Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 sobald die kinder im bett sind gehts los, bin mal gespannt. hab seit re4 kein re mehr gezoggt weil die mich alle nicht so gereizt haben aber dieses ist ja komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb olideca: Ich komme mit der KI noch nicht so klar. Habt ihr das Gefühl die reagiert auf Geräusche? Ob man rennt oder läuft? wenn man ne Tür öffnet? Oder ist das alles viel primitiver programmiert als ich glaube/mir wünsche? ...vergleiche das immer mit Alien Isolation, da konnte jedes Geräusch den Tod bedeuten.... die KI ist strunz dumm und reagiert nicht auf lärm. hab z.b. auch durch nen türspalt son wespennest zerschossen während die alte im raum umhermarschiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 also ich kann mich über die spielzeit nicht beklagen. hab im ersten run 14h gebraucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb whatti: Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen? vor 15 Minuten schrieb whatti: Ist es denn wirklich gruselig? Im Sinne eines Outlast oder Dead Space 1. Erschreckt man sich wirklich, oder bleibts dann beim Versuch dieses Gefühl von Gruseln erzeugen zu wollen? outlast und dead space sind auf jedenfall treffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.