Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

Recommended Posts

Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt und bin beeindruckt. So geht Horror! :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Trophies zur Platin.

Spoiler

War das wirklich Chris Redfield und wenn ja, warum flog er in einem Umbrella Helikopter davon?

Ich bin sehr auf den kommenden DLC "Not a Hero" gespannt. Vielleicht beantwortet er meine Fragen.

Der Titel sagt ja bereits einiges aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass Ethan nicht wirklich in Sicherheit ist.

Und das man Albert Weskers Magnum erhält, war auch klasse.

Rundum eine gelungene Fortsetzung! :heart-red:

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Das wird in einigen foren grad heiß spekuliert ^^ was denkst du?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist es Chris? also meine Meinung nach ist das er Undercover ist. Kann mich natürlich auch fatal täuschen ^^

Spoiler

Ich denke auch das es Chris ist und das wir im kommenden DLC mehr über seine Beweggründe herausfinden werden.

Vielleicht ist er ja wirklich kein Held mehr. Sind dir die anderen Farben im Logo von Umbrella aufgefallen? Sonst waren die ja rot und weiß. Hat das eine tiefere Bedeutung!?

Die Theorie mit Hunk ist aber auch sehr interessant. Schließlich würde das mit der Gasmaske passen.

Fragen über Fragen. :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...