husky Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Rbull07: Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. Bei mir steht er auch immer wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Wie bekomme ich den 3 Hundekopf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb Bolshack: Inhalt unsichtbar machen Ein Kopf ist in der Standuhr im Wohnzimmer Einer ist im Buch im Freizeitraum Der dritte ist im Zerlegungsraum im Keller. ( Aber du meintest vorhin das du die ganze Zeit gegen den Alten kämpfst ) somit müsstest du den dritten Kopf dir ja bereits gegriffen haben, bekommt man ja kurz vor dem Endkampf gegen den Alten ) Spoiler Ich weiß ja noch nicht mal wie ich in den Keller zum Zerlegungsraum komme,.Ich habe den Kampf bei der suche mit den Schlüsseln gemeint, da steht er dann immer wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.