Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Will mich nachher an den Speedrun machen... kommt man an die Schätze auch ohne Fotos ran? Wenn man die Fotos vorher braucht, wo finde ich noch mal das für den Kamin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Moppi47: An die Schätze kommst du nicht ohne Fotos, hab ich selbst probiert und das Foto für den Kamin liegt in dem Raum im Keller, wo sich auch der Skorpionschlüssel befindet. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tidus19841984: Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? Ich hatte das selbe Problem: auf Schwierigkeit Normal bestimmt über 10 mal probiert und auf einfach kam die Trophie dann gleich beim ersten Versuch. Vielleicht klappt es aber auch nicht an jeder Tür (eventuell leicht verbuggt) Habe es auf Normal an der Tür versucht wo Sie dich anmeckert das man doch verschwinden soll und auf einfach dann an einem Schrank mit Spinnen im alten Haus. Bearbeitet 9. Februar 2017 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Moinsen, sagt mal auf Madhouse gibt es ja die Audiokasetten zum speichern. Gibt es denn dort überhaupt kein Auto-Save mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hey ho, gibt es in den 4 dlc‘s auch verpassbare Trophäen und wenn ja welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 16 Stunden schrieb MobySlick: Nein, da ist nichts verpassbar. Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.