ccfliege Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Wundert mich das es hier so still ist... scheint doch nen ziemlichen Hype um das Game zu geben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Das sollen angeblich die Trophäen sein, für die, die es interessiert Trophäen-Liste zu Resident Evil 7 Bronze She's Alive - Travel to Louisiana Behind Closed Doors - Close an open door by yourself Arms in the Air - Block an enemy attack by guarding A-Ha! - Obtain something by closely examining an item Nice Try - Put an unrelated object on a shadow plinth Open Your Eyes - Use psychostimulants In The Bag - Increase your item slots Things Got Personal - Finish off an enemy with the knife Slash Slash, Slashity Slash! - Clear insects off a door using a knife That's a Spicy Meat-a-ball - Kill an enemy by attaching a Remote Bomb to them and detonating it 1st Place at the Science Fair - Create all items that contain Chem Fluid and Strong Chem Fluid Can't Catch Me - Complete the "Mia" videotape without being spotted by Marguerite Be Kind, Please Rewind - Watch all the videotapes in a single playthrough He's Here, There, Everywhere! - Destroy a Mr. Everywhere statuette Playing It Safe - Complete the game on Easy The Nightmare's Finally Over - Complete the game on Normal Silber Less Is More - Take down two or more enemies with one shot Out Before Dessert - Complete the "Happy Birthday" videotape within 5 minutes Pelicans in Your Pocket - Obtain all of the Antique Coins in Madhouse difficulty The Devil Is in the Details - Read all of the files in a single playthrough Mr. Nowhere - Destroy all Mr. Everywhere statuettes Who's Your Daddy Now? - Complete the game on Madhouse Gold Just Get Me Outta Here - Complete the game within 4 hours Resource Manager (Gold) - Complete the game without opening the Item Box more than 3 times Platin Biosplattered - Unlock all trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Mercy69: Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil Ich persönlich seh es auch als ein "neues Capcom-Horror Spiel".... aber wie es heisst ist mir eigentlich egal Meine RE7 wurde gestern abgeschickt, heute im Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb olideca: Wundert mich das es hier so still ist... scheint doch nen ziemlichen Hype um das Game zu geben?! Ich glaube, viele wissen von diesem Thread noch nichts. Man postet ja auch immer noch im News-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Bei was für nem tollen Laden hast denn bestellt "Olideca"? Will auch SOFORT haben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Black_Soulfly: Bei was für nem tollen Laden hast denn bestellt "Olideca"? Will auch SOFORT haben....... gamesonly.at verschickt fast immer vorm release. ist dafür aber auch um einiges teurer als andere läden... ich muss leider noch bis zum 24ten warten,obwohl das warten doch ungewöhnlich leicht fällt. hab noch sehr zweifel,was das spiel angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ne.......ich net.....fand die Demo schon fantastisch vom Spielgefühl und der Atmosphäre! Der 24.01. ist in uuuuuneeeeendliiiiiicheeeeeer Ferne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Black_Soulfly: Bei was für nem tollen Laden hast denn bestellt "Olideca"? Will auch SOFORT haben....... Spielegrotte. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Schnell und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich hols mir morgen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Nachdem ich letzte Woche das Gameplay "live" (vorm TV isses aber auch nich anders) gesehen habe, beim Celebration Event in Hamburg, bin ich auch am überlegen mir es zu holen. Bin eigentlich kein RE Fan, daher ist es für mich aber umso interessanter. Heute in den Laden gehen und abholen, und das WE zocken? Oder warten bis es günstiger wird? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 hab schon paar mehr 50%mir machen nur die collectables sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am Thursday, January 19, 2017 um 19:27 schrieb Mercy69: Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil Du hast es erfasst. Die macher haben sich sehr von Texas Chain Massacre inspirieren lassen. Das wurde auch von den selbst bestätigt. Auf jeden Fall ein Kauf Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Moin. Nachdem das Game schon einige haben, kann mir wer sagen ob RESI7 einen MP oder einen Koop Mode hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hi, habe es bis jetzt drei Stunden gespielt koop Modus ist nicht zu sehen. Bis jetzt finde ich das Spiel auch nicht schlecht. Laufe der Zeit wird es immer intressanter. Es erinnert viel an die alten RE teile . zb die Spoiler Schrotflinte Grafik ist manchmal aber echt unter aller Kanone. Aber Grafik ist ja nicht alles. Spaß macht es schon und schockt auch ganz gut. Munition ist auch wieder sehr knapp gemessen Was mich wundert das es noch kein Patch gab. Vielleicht erst zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich bin jetzt die erste Stunde unterwegs, im Spiel und es ist nicht schlecht. Viele negative Sachen habe ich gehört, zB das man für das Spiel nur 5 Std Braucht. Das es eigentlich nur für VR gedacht war . Die Trophäen sind ja auch nicht so toll und Zeit aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Die trophäen sind typische resident evil trophäen, genauso der Zeitaufwand, ebenso typisch für resi ist, das man die Spiele in Rekordzeiten durchgespielt haben kann, wenn man es denn darauf anlegt. Z.b. Resi 5, habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 5 std. Beendet, knapp 4std waren es. Dabei war noch sehr viel Luft nach oben und ich hätte ca noch 2std einsparen können. Jedoch nur weil man ein Spiel so schnell beenden kann, macht es für mich kein schlechtes Spiel aus. Und der erste durchgang wird auch um einiges länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Weiß einer, was 'Happy Birthday' (Videoaufgabe) machen muss? Ich habe über 3 Stunden versucht und ich weiß es nicht mehr weiter. Irgendwas Finger passen. Aber ka?! Weiß einer? x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.