KazuGa Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Spiele jetzt grad auf Veteran durch. Kann man irrgendwelche Aufgaben von den 51 verpassen? Außer die Letzte Nr51 halt? Weil Nr50 ist ja Zsm mit Micky einem Link-Angriff den Dämonenturm besiegen. Zitieren
KazuGa Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Agunimon: Man kann die bei den Bossen halt "verpassen", also wirklich nicht da man immer die fertigen Aufgaben in ein new Game übernehmen kann aber wenn man nicht immer wieder neu anfangen will kann man schon von reden das man sie verpasst. Ok. eine Frage noch wenn ich Veteran beende und dann mit New Game+ auf Normal durchspiele und alles andere mache.... behalte ich trotzdem Aufgabe Nr.51? Zitieren
KazuGa Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 huhu noma^^ wie habt ihr zodiac aqua für aufgabe 43 besiegt? bin lvl 89 in veteran und krieg grad mal 1 balken weg danach bin ich nen haufen scheiße ist sie auf normal einfacher? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.