Tobinho87 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Endlich ist es soweit. Mal ein kleiner Vorgeschmack auf KH3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Habe es noch nicht bekommen aber wurde gestern versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) So SPiel ist grade angekommen Jetzt gehts los DDD kann man sofort zocken aber 0.2 muss noch 11 gb geladen werden -.- Bearbeitet 20. Januar 2017 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Kann ich nur zustimmen. Allein die Effekte der Zauber, echt hammer. Einizg was auffällt ist das es sehr viel ruckelt aber kann ich mit leben. Sieht um längen besser aus als FFXV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Der neue Stil sieht aber nicht mehr so kindlich aus wie die Vorgänger, die Umgebung ist jetzt auch realistischer. Klar soll FFXV realistischer wirken aber die Grafik ist dort nicht so gut umgesetzt wie bei dem 0.2. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.