Koenig_Leonidas Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hi, bin mehr oder weniger Anfänger der Serie und habe nun KH 2.8 da KH 1.5+2.5 erst ende des Monates bei mir ankommen....ich bin aber total heiß auf das Spiel kann ich schon mit KH 2.8 anfangen oder lieber warten weil das alles eine zusammenhängende Story ist`? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 und wie spiele ich die Teile am besten? also mit was fange ich an und mit was ende ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 24.03.2017 um 23:47 schrieb Agunimon: Chronologisch, so wie MarcelGK es auflistete, sollte man sie besser erst spielen wenn man sie schon kennt denn auch wenns nicht all zu schlimm wäre so anzufangen sind viele Dinge so gemacht das sie in der Releasereihenfolge beantwortet werden. Alternativ wäre nach Collection Reihenfolge da das was Days in KHII vorwegnimmt ausgeglichen wird mit mehr Verständnis in II sowie das einige Charaktere dort einem wichtiger sind wenn man sie in Days schon näher kennengelernt hatte. Release Reihenfolge: Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Kingdom Hearts II Final Mix Kingdom Hearts 358/2 Days Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Kingdom Hearts Re:coded Kingdom Hearts Dream Drop Distance Kingdom Hearts x Back Cover Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep A Fragmentary Passage Collection Reihenfolge, also I.5 -> II.5 -> II.8, wäre gleich abgesehen davon das Days vor II kommt. Damit hätte man dann das meiste der Story und kann später Kingdom Hearts III spielen. Es gäbe aber noch Kingdom Hearts x (PC) & Kingdom Hearts Unchained x bzw. mit dem neuen Update Kingdom Hearts Union X (Android/IOS). x & Unchained x sind bis kurz vorm Ende von x gleich, man müsste nur nach Quest 585 das Ende von x online schauen (x gab's nur in Japan und wurde beendet, jedoch wurd es auf engl. Übersetzt) und dann geht die Story von Unchained x in Union X weiter, welches jetzt grad er in Japan startete (bei uns irgendwann im April). Beides enthält Story für KHIII und was danach kommen wird. Aber darum brauch man sich am Anfang nicht kümmern, einfach I.5+II.5 und II.8 spielen und wenn dann genug interesse an der Story besteht kann man es noch immer anfangen bzw. online schauen wenn man kein Smartphone hat mit dem man es spielen kann (ist zwar eher selten der Fall aber naja, kommt vor XD) Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.