Darknesslight Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo vielleicht finde ich ja hier hilfe und zwar habe ich in Kingdom Hearts Dream Drop Distance alle Rezepte aber trotzdem habe ich die Trophäe Rezepten-Sammler nicht bekommen. Woran könnte das liegen Zitieren
Darknesslight Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Es gibt noch drei weitere nach Erreichen von Flitzer Stufe 20. Die kosten jeweils 2000 Medaillen. Bist du mit der Story durch? Dann sind das Zufallsspawns. Sonst mit der Story voran kommen, die kannst du nicht alle sofort kriegen. Bin jetzt fast durch, hab alle Portale, alle Kämpfe, alle Flitzer Sachen und sogar alle Tauchvorgänge auf A Rang. Ich muss sagen, das ist das leichteste KH bisher. Da fand ich die letzten Gegner bei KH schwerer und bei Chain of Memories war es zwar nur mit der falschen Taktik schwer aber dafür war es derbe nervig Danke für die Antwort habe jetzt gleich Platin Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.